Bin neu hier...

  • Hallo ins Forum!

    Ich bin 62, wohne in Andernach und besitze seit 4 Wochen einen neuen EV mit 64kW.

    Hatte vorher 2 Jahre einen Mii electric.

    Wird hauptsächlich geladen mit grösserer PV-Anlage und intelligenter Wallbox.

    Das wars erstmal, bei Fragen darf ich mich melden?


    LG Peter

  • Herzlich willkommen hier im Forum Peter

    und Gratulation zum Kona E !


    Du darfst Dich auch zu Anmerkungen und Auffälligkeiten, Erfahrungen und Sonstigem

    hier melden und beteiligten.

    Viel Spaß beim Stöbern hier und allzeit Gute Fahrt !


    LG Andy

    Kona Elektro in Sunset red, MJ21 39,2 kWh Prime mit fast allem:thumbup:?️‍?

  • Herzlich Willkommen Peter im Kreis der Kona-Fahrer und besonders der E-Fahrer! 8)

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Kona und immer gute und freie Fahrt!

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • Auch von mir ein Willkommen im Kreise der Kona-Fahrer. Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt ❗

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Stromer!!


    Durch Fragen und Antworten lebt dieses tolle Forum.

    Also immer raus mit deinen Fragen ;)

    Die werden hier zielgerichtet und zeitnah beantwortet.


    Und nun viel spaß mit deinem Neuen!!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black