Lapp Mobility Dock Mode 2 Ladegerät Adapter für Steckdose

  • Hallo Zusammen


    Hat jemand von euch vielleicht den Lapp Mobility Dock Adapter im Einsatz?

    Das Gerät ist ein Adapter, der die Verbindung zwischen Typ 2 Ladekabel und Schuko Steckdose ermöglicht.

    MOBILITY DOCK
    Artikel-Nr. 5555925000 Der MOBILITY DOCK ist ein kleines, handliches Ladegerät für den Einsatz unterwegs, das in Kombination mit jedem Typ…
    lappmobility.lappgroup.com


    Für mich könnte der Adapter interessant sein, solange bei uns noch keine Wallbox installiert ist.

    Wir haben vor unserem Haus einen Parkplatz mit Schukosteckdose.

    Cheers, millbreak :)


    bestellt, avisierte Lieferung in KW 35/2022:
    Kona ELEKTRO MJ21 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight

    Einmal editiert, zuletzt von millbreak ()

  • Dafür hast Du doch den Ladeziegel.


    Grüße Jo

    Ist der Ladeziegel bei allen Kona EV im Lieferumfang enthalten?

    Cheers, millbreak :)


    bestellt, avisierte Lieferung in KW 35/2022:
    Kona ELEKTRO MJ21 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight

  • Wenn ich von deiner Signatur ausgehe millbreak würde ich sagen JA.

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“

    Michail Kalaschnikow

    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Der Ladeziegel ist bei den EVs doch immer dabei.

    Danke Dir!

    Das wusste ich nicht.

    Steht bei meinem Vertrag nicht in der Ausstattungsliste.

    Cheers, millbreak :)


    bestellt, avisierte Lieferung in KW 35/2022:
    Kona ELEKTRO MJ21 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight

  • Das Typ2 Kabel gehört nicht unbedingt zum Lieferumfang. Der Ziegel schon. Zur Handhabung wurde auch schon einiges diskutiert.



    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach