Vorklimatisierung

  • Das Fahrzeug muß nicht zwingend an sein beim warten.

    Einfach auf Campingmodus stellen und schon wird der Strom aus dem Fahrakku genommen und nicht aus der 12V Batterie ;)

    Damit hast Du recht, aber 1. warte ich wenn überhaupt max. 5 Minuten und 2. ist mir diese Umstellung zu umständlich. Für das bissl Warten mach ich ihn lieber an, er braucht eh fast keinen Strom..

    Kona E 150kw, MJ 2021, Sunset Red, Prime-Paket

  • Unpraktisch finde ich nur, dass Du zum Wegfahren nicht einfach den Stand-Modus ausmachen kannst (über das Menü), sondern den Kona mit dem Power-Knopf komplett aus- und dann wieder anmachen musst.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 18 Zoll Alutec, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (41.000km)

    Softwareversion: OS_E_20.EUR.S5W_L.001.001.220713

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.12.220623.MICOM

    Navigationsappversion: STD5W.EUR.HMC.220622.290763f

    Kartenversion EUR.15.41.54.013.623.5

  • Da hat wahrscheinlich jemand nicht ganz bis zum Ende gedacht Franzi

    Umständlicher gehts kaum :m0024:

    Aber seien wir Mal froh das es diesen Modus im Kona gibt.

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“

    Michail Kalaschnikow

    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black