Meine Winterfelgen nach 5 Wintereinsätzen (Carmani) - zum gruseln

  • Man kann auch schreiben, dass man unter deinem Link sie als wintergeeignet einstuft!!! ;)

    ich wollte das den TE selbst herausfinden lassen :)


    Und bevor eine Mängelmeldung an Carmani rausgeht schön Screenshots machen und abspeichern, damit die Wintereignung nicht plötzlich verschwunden ist.

    Das die Felgen nun 5 Jahre alt sind und logischerweise keine Garantie mehr vorhanden ist würde mich nicht abschrecken.

    Wintergeeignete Felgen dürfen auch nach 5 Jahren nicht so aussehen.

    Ich würde da schon Kulanz vom Hersteller erwarten, auch wenn es sicherlich ein "Einzelfall" ist.

    Viele Grüße Horst

    Kona Elektro 100KW/39kWh, EZ Juli2022, Trend-Paket (inkl. Select-Paket), Farbe: Dive in Jeju,

  • Habe genau diese Felgen in 8x18“ kürzlich gebraucht gekauft. Waren Ganzjahresreifen drauf und sind min. 3 Winter gefahren worden vom Vorbesitzer. Vom Lack waren die einwandfrei. Da hatte der Lackierer leider wohl nen schlechten Tag bei denen Felgen. Würde mich auch interessieren wie dieses Erlebnis ausgeht und wie gut Carmani in Sachen Kundenfreundlichkeit unterwegs ist.