Versicherung

  • Kommt halt immer drauf an.

    Ich zahle HP/VK nur noch 58 % gegenüber meiner C-Klasse.

    Haftpflicht sogar nur 45 %

    HUK Coburg Classic-Tarif. 😉

    Kona EV 64 kW - Tschechien EZ Mai 2020

  • bin auch bei der HUK24 - wir hatten erst überlegt, den als Zweitwagen über meine Frau anzumelden, aber da sie 4 Jahre älter ist, wurde das Ganze teurer. Über 60 schlägt voll die Altersdiskriminierung zu :(

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

  • Habe mir gerade mal die Prämien für nächstes Jahr angesehen. Bei der HUK 24 zahle ich für Haftpflicht und Kasko knapp 110 € mehr.


    Wer von Euch hat soviel Unfälle gebaut??

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

  • Das ist aber jetzt nicht mit einem normalen Versicherungsvertrag ohne Kontrolle des Fahrverhaltens zu vergleichen.

    Kannst dich natürlich immer freuen, denn je höher dein Beitrag war. desto mehr bekommst du bei 30 Prozent zurück. 😉


    Man muss die Jahresprämien 2021/2022 ohne Boni zugrunde legen, um eine Erhöhung zu erkennen.

    Kona EV 64 kW - Tschechien EZ Mai 2020