Erfahrungen mit Tronity

  • silky-bro

    Ich denke es ist schwer für alles das Richtige in Verbindung mit dem Forum zu bieten/finden. Denke aber, dass es so lange es mit Hyundai, Kona, EV, Benziner, usw. zu tun hat, kann es hierher und es gibt genügend Bereiche dafür.


    Wen es nicht interessiert, wenn das z.B. um eine App für den Kona EV geht, der kann ja wegschauen. Das und genau das, ist das Tolle, jeder darf selber entscheiden was in interessiert ;)

    Aus diesem Grund finde ich soziale Netzwerke mittlerweile besser wie Foren (<- meine Meinung 8) )

  • @Vuzero

    Die anderen mögen uns die kurze eher private Unterhaltung entschuldigen.

    Du bist also eher der Tagesschautyp - allumfassend informiert.

    Ich eher der Wetterkanal Nerd - weiß nicht nur das es regnet, sondern auch wie viel. Kenne aber keinen Teilnehmer vom Dschungelcamp.

  • Wenn es Interesse an Software anderer Hersteller hier im Forum geht, dann gibt es die Möglichkeit entsprechende Bereiche einzurichten.


    Beispiel

    Fremdsoftware

    - Tronity

    - Gridio

    - ….

    MG 4 Luxury Diamond Red&Black Roof, 150kW 64 kWh, EZ 06/2023

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung