Waschstraße zum Durchfahren

  • Aber das Durchfahren geht schon irgendwie schneller. Ich bin normalerweise auch immer bei der zum Reinfahren und Stehen, musste da aber locker auch schon mal eine Stunde anstehen, wenn die vor dir alle die Vollprogramme nehmen...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Moin,ich habe gestern zum ersten Mal den Kona in der Waschstrasse gehabt.Auf N gestellt und wurde reingezogen.Dann;PANIK,es kam die Meldung Ladeklappe auf=O

    Habe mich durchziehen lassen und gehofft das die Klappe noch dran war.Gott sei Dank nichts passiert.Meine Frage,Fahrzeug vorher verriegeln und das Problem ist behoben?

    Die Bürsten drücken ja ansonsten die Klappe immer auf,oder was sollte man machen?In der BTL steht dazu nämlich nichts

  • So mache ich das, nachdem bei meinem auch mal vom Waschen die Klappe geöffnet war.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Geh doch einfach in eine Waschbox, war ich auch vor 2 Tagen, der Kona ist wieder sauber, ohne die bösen Bürsten. Am Anfang Aktivschaum, einwirken lassen, absprühen, fertig. Zumindest bei mir :)

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Das mache ich auch bald. Ich habe noch einen Haufen Chips von der Waschstrasse im nächsten Ort.

    Die bekommt man für die Nutzung des Staubsauger. Passen aber in die SB Waschbären.


    LG Andy

    Kona Elektro in Sunset red, MJ21 39,2 kWh Prime mit fast allem:thumbup:?️‍?