Leasing Kona Elektro Modell 2020 vs 2021

  • Ich fürchte beim Elektro sind die Radläufe immer in Wagenfarbe lackiert.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • tippex hat recht. Habe heute in einem Elektro 2021 gesessen und die Radläufe waren leider in Wagenfarbe lackiert.

    Bei der N-Line Ausstattung und beim Elektro ist das leider zwangsweise so, es gibt keine Wahlmöglichkeit. Schade, sonst hätte ich die N-Line sofort genommen. :/

  • Ich meinte das Modell 2021, welche oben erwähnt wurde vorher gab es nur die "Plastik"-Radläufe und nix lackiertes.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Es kommt vielleicht auch auf die Farbe an. Bei der Farbe rot z.B. sieht es aus, als wären die Radläufe nachträglich in Wagenfarbe nachgespritzt worden. Irgendwie komisch...

    Bei dunkler Farbe wie z.B. schwarz sah es heute beim Elektro ganz edel aus.

  • Also hinten gefällt mir der FL besser, kein Plastik om die unteren Lichter. Das Tachomodul sieht auch besser aus und das Wireless Android Auto reizt mich auch. Aber das Leasing war fast 100€ teurer (MJ 2020: Sytyle + Navi+Assistenz-Paket; MJ2021 Trend auch mit Navi+Assistenz-Paket).

    So wird es dann doch ein 2020er, der wartet schon beim Händler auf mich. :love:

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai