Rote Sicherheitsgurte

  • Hallo, bin immer noch auf der Suche nach einem Fahrzeug, jetzt habe ich eines entdeckt, dass passt von aussen 100%,

    aber.......es hat das Sitzpaket, mit den Decorstreifen an den verschiedenen Bereichen könnte ich mich gerade noch anfreunden, aber rote

    Sicherheitsgurte....sooooo auffällig, und meiner Meinung nach nicht schick.......ich habe schon gegoogelt ob es so was wie "Überzieher" oder ähnliches gibt,

    leider nichts gefunden, hat hier wer einen Tipp ob es da was gibt?

    Vielen Dank

  • Da hast du vermutlich ein Sondermodell "unique" oder "unique+" gefunden.

    Der hat bestimmt auch eine Zweifarb- Lackierung.

    Ich hatte auch so einen, leider war der nach 3 Tagen spurlos verschwunden. :cursing:

    Wenn du mit den roten Gurten nicht klar kommst,sehe ich nur die Möglichkeit eines kompletten Wechsels wenn dir Gurtpolster auch zu kurz sind und noch zu viel Rot zu sehen ist.

    Allerdings wird das eine recht kostspielige Angelegenheit sein.

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock

  • Kleiner Tipp für die Suche, das Stichwort nennt sich "Gurtpolster", da sollte man für jeden Geschmack etwas finden können.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D