KONA Navi nachrüsten ?

  • Normalerweise hängt dann damit nicht nur "ein" Teil zusammen. Du benötigst wahrscheinlich eine komplett neue OBU (On-Board-Unit) und dazu dann natürlich dann auch die passende Antenne mit GPS, evtl noch die Zusatzteile für die Freisprecheinrichtung, etc...


    Also so wie früher, altes Radio raus und neues Radio der Marke X rein ist leider nicht mehr, wenn nicht alles für so einen Austausch vorgesehen ist, zieht das einen Rattenschwanz an Kosten und Teilen nach sich.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Moin,

    ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. Wie sieht es aus, wenn ich das normale 8 Zoll Radio von Hyundai gegen ein Original Hyundai Navi Radio mit 10 Zoll Bildschirm austausche, das müsste doch funktionieren, oder?

    🙋🏼‍♂️

  • Nur das 10 Zoll Display tauschen wäre dann auch nicht möglich?

    Bist du noch/erneut bei der "Navi nachrüsten"-Frage oder geht es nun um den Austausch eines 10"-Displays durch ein anderes?

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Ich habe mich da vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Eigentlich geht es mir gar nicht um das Navi sondern um das größere Display! Das hätte ich gerne gegen das kleine Display ausgetauscht. Wenn das natürlich zusammen mit dem Radio fest verbunden ist, wird es natürlich nicht gehen denke ich oder könnte man das Naviradio mit dem größeren Display einbauen und ohne Navi nutzen!?

  • Vielleicht eröffnest du mal deinen eigenen Thread und beschreibst du etwas ausführlicher, was du eigentlich willst.
    Um das Navi ja nun wohl doch nicht - und exakt darum ging es doch in diesem Thread hier.

    Und bitte etwas überlegen - in #4 wolltest du noch ein kleineres Display durch ein größeres ersetzen, nun in #8 willst du ein größeres Display durch ein kleineres ersetzen .... ja was den nun?!

    Nochmal: ein neuer, also dein eigener Thread wäre wohl wirklich angebracht.

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint: