Kaufberatung Kona Elektro 100kW (oder 150kW)?

  • Habe mich für die 100KW Variante entschieden weil ich wirklich fast nur Kurzstrecken fahre.

    Aber mal noch ne andere FRAGE!!!!

    Kaufe mein Auto in München u.muss mir dann hier im Saarland einen Händler wegen Garantie etc.suchen.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen damit????????????????????

  • Habe mich für die 100KW Variante entschieden weil ich wirklich fast nur Kurzstrecken fahre.

    Aber mal noch ne andere FRAGE!!!!

    Kaufe mein Auto in München u.muss mir dann hier im Saarland einen Händler wegen Garantie etc.suchen.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen damit????????????????????

    Du brauchst sowieso eine Werkstatt für die Wartungsarbeiten, ohne Wartung keine Garantie. Bei dieser Werkstatt machst du eventuelle Garantieansprüche geltend.

    Am 13.10.2021 bestellt, am 15.02.2022 geliefert: Hyundai Kona EV 100kW dive in jeju, Select-Paket und 11kW-Lader

  • ........Kaufe mein Auto in München u.muss mir dann hier im Saarland einen Händler wegen Garantie etc.suchen.

    Na und???

    Wir haben unseren Kona 350Km entfernt vom Heimatort gekauft und mein Händler hier vorort freut sich das ich wieder zu ihm komme!

    Habe auch schon Autos mit dem Stern aus Stuttgart geholt und hier zum Service (und Garantie Dinge) gefahren.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black