Grüße aus Mittelhessen

  • Hallo und guten Tag,

    seit Montag zähle auch ich zu den glücklichen Kona-Fahrern! 8) Meine Name ist Michael, ich bin 43 Jahre alt und wohne in Homberg (Ohm), am Rande des schönen Vogelsberges.

    Und da ich im Punkt Elektromobilität noch ein absoluter Neuling bin, dachte ich, dass ich an dieser Stelle sicherlich den einen oder anderen hilfreichen Rat bekommen kann. Ich bin gespannt auf den Austausch und auf Eure Erfahrungen!


    Herzliche Grüße aus dem Herzen Hessens!

    Michael

  • Allzeit gute Fahrt und viel Erfolg bei der Umgewöhnung vom Verbrenner auf das Elektroauto. Auch nach einem halben Jahr und 5300 gefahrenen Kilometern bringt mir jede Fahrt Spaß.

    Grüße aus Langenhagen



    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Einmal editiert, zuletzt von R.-Peter ()

  • Moin

    Herzlich Willkommen im Forum und Gruß aus Südhessen.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | Premium-Paket | ohne Schiebedach und ohne Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

    Einmal editiert, zuletzt von ralle01 ()

  • Viele Grüße aus Mittelhessen (Wetzlar). ☀️😊

    Knappe 30.000 habe ich jetzt mit dem Kona runtergespult.

    Und nach wie vor ist jede Fahrt eine Spaßfahrt. 👍

    Viel Spaß mit dem neuen Kona. 🍀

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbsup: