• Mein Händler sagte mir das zuerst nur 500 Stück nach Deutschland kommen sollten. Aber auf Grund der Vorbestellungen wurd das auf 700 Aufgestockt.
    Das noch ein paar zuhaben sind liegt einfach am Preis. Der Händler darf den Wagen mit höchstens 10% Rabat abgeben. Er sagte, dass das so von Hyundai so vorgegeben wurde.

  • Mein Händler sagte mir das zuerst nur 500 Stück nach Deutschland kommen sollten. Aber auf Grund der Vorbestellungen wurd das auf 700 Aufgestockt.
    Das noch ein paar zuhaben sind liegt einfach am Preis. Der Händler darf den Wagen mit höchstens 10% Rabat abgeben. Er sagte, dass das so von Hyundai so vorgegeben wurde.

    Ich hab für meinen nicht mal 10 % Rabatt bekommen und ihn trotzdem gekauft.
    Wie gesagt.... wenn man sich einen Kona in derselben Ausststattung konfiguriert kostet der um einiges mehr.

  • Das war bei mir genauso. Mein Astra Twintop hat auch dran glauben müssen :m0040: .
    Aber ich bereue den Tausch auf keinen Fall. Der Iron Man ist einfach was Besonderes und fällt überall auf ;) .


    wünsche euch noch schöne sonnige Tage :m0013: ..............Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Der Iron Man ist schon noch um einiges teurer als der bestens ausgestattete Premium. ich habe für meinen alten Twingo einen guten Rabatt bekommen und einen ordentlichen Nachlass auf den neuen.

  • Der Iron Man ist schon noch um einiges teurer als der bestens ausgestattete Premium. ich habe für meinen alten Twingo einen guten Rabatt bekommen und einen ordentlichen Nachlass auf den neuen.

    Nein ist er nicht. Konfiguriere Dir doch mal einen neuen Kona mit derselben Ausstattung ....
    Ich hab’s getan bevor ich mich für den Iron Man entschieden habe deswegen weiß ich dass es nicht stimmt. Man sollte aufhören sich was schön zu reden. :)

  • Habe gestern zum ersten Mal eine längere Autobahbfahrt gemacht, muss sagen er erreicht laut Taucho 210 ganz easy und entspannt was mich aber überrascht hat das die Drehzahl bei knapp 3900 lag. Muss noch heute nachschauen was die GPS Geschwindigkeit auf der dash cam anzeigt.

    " May you'll be half an hour in heaven, before the devil knows

    you're dead"

  • Nein ist er nicht. Konfiguriere Dir doch mal einen neuen Kona mit derselben Ausstattung ....Ich hab’s getan bevor ich mich für den Iron Man entschieden habe deswegen weiß ich dass es nicht stimmt. Man sollte aufhören sich was schön zu reden. :)

    Hast du deinen Iron Man für 25600 bekommen? Dann herzlichen Glückwunsch! Mir fehlt nur die Mattlackierung zum Iron Man.Vielleicht sollte ich unten reinschreiben: "Alles drin ausser Glasdach und Hängerkupplung"

  • Na ja. Ein paar Sachen mehr sind es schon wie nur die Mattlackierung!
    Aber lasst uns hier keinen Streit anfangen, das kennen wir zur Genüge von anderen Foren :!: .
    Es ist doch super wenn jeder so viel wie mögliche Euros gespart hat und mit dem Kauf zufrieden ist.


    Deshalb einfach mal bei mehreren Händlern die Angebote einholen (da geht immer was, Die wollen ja verkaufen!) und auch mit den Internet-Angeboten vergleichen.


    habt Spaß..……….Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.