• Gude


    Hat schon jemand Erfahrung oder Infos zu dem Bluelink System? Ich habe leider noch nicht viel gefunden und mein Händler ist noch nicht auf dem neusten stand.


    Grüße
    Palle
    :?::?::?:

    Kona Hybrid Premium in Dark Grey. Hoffentlich bald in meinem Besitz. :thumbup::saint:

  • Hier mal ein paar Infos zum Bluelink.
    Hyundai zählt für 7 Jahre den online Dienst.
    Erste Erfahrungen sind nicht schlecht da sämtliche live Dienste vorhanden sind.
    Die App ist ebenfalls sauber aufgebaut.
    Sämtliche Fahrzeug Daten sind ersichtlich plus die Spielereien Fahrzeug öffnen oder schließen.
    Werde noch ein wenig ausprobieren müssen was sonst noch geht. Bericht folgt 8)

    Kona Hybrid Premium in Dark Grey. Hoffentlich bald in meinem Besitz. :thumbup::saint:

  • Bluelink ist ein Telematik Dienst von Hyundai
    Man kann hier die Fahrzeugdaten in einer App sehen das Fahrzeug öffnen oder Schließen usw.
    Live Dienste sind im Fahrzeug vorhanden dank einer SIM Karte und diese wird 7 Jahre von Hyundai bezahlt

    Kona Hybrid Premium in Dark Grey. Hoffentlich bald in meinem Besitz. :thumbup::saint:

  • hallo,

    Ich bekomme meinen Kona in 2 Wochen mit 150KW, Premium- und Sitz-Paket in Chalk White.

    Es ist ein Deutscher Neuwagen MY2020.


    Habe mir aber schon einmal die Bluelink App installiert.

    Bei der Installation konnte ich sowohl das Land und auch die Sprache einstellen.

    Also Deutschland und deutsch.

    Nach der Registrierung ist nun alles in englisch.

    Eine Möglichkeit das wieder umzustellen habe ich nicht gefunden.

    Gibt es diese Möglichkeit die Sprache einzustellen?

    Wenn nicht verstehe ich nicht, warum ich zu Anfang eine Sprache auswählen konnte.

    Habt Ihr da vielleicht eine Lösung parat.

    Kona EV MY2020 mit 150KW, Premium- und Sitz-Paket in Chalk White

  • FM_Kona

    Hallo,

    wenn ich mich jetzt recht erinnere war es vor drei Tagen bei mir genauso.

    Ich habe aber die App nochmal deinstalliert und beim 2. mal mit der Verbindung zum Fahrzeug hatte ich dann alles in Muttersprache.

    Vielleicht wartest du bis dein Fahrzeug da ist.

    MfG

    Kona Hybrid 1,6GDI I Dark Knight Metallic I Premium Paket, Sitzpaket, Navigationspaket, ASCC

    I Fußraumbeleuchtung vorn und hinten in Blau I Türprojektoren für Hyundai Logo I Ausgeliefert : 9.10.2020

  • Vielen Dank für die Antworten.

    Scheinbar werde ich dann doch auf mein Auto warten müssen.

    Einfach unter Einstellungen ganz unten die Sprache ändern.

    Soweit wie du hier zeigst komme ich ja noch nicht.

    Nun gut.

    Also weiterhin Geduld. ?(

    Gottseidank bin ich ja sooo ein geduldiger Mensch. <X

    Kona EV MY2020 mit 150KW, Premium- und Sitz-Paket in Chalk White