Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Hyundai Kona Elektro mit 204PS Motor in der Austattung Style und der Farbe Ceramic Blue am 08.12.2018 bestellt, Händler meint mit etwas Glück November/Dezember 2019

    Hyundai Kona Elektro Style 204PS Ceramic Blue Erstzulassung 17.07.2019

  • Abwarten, meiner wird jetzt am Freitag ausgeliefert, 6 Monate früher als erwartet.
    Hyundai hat im September die Produktion erhöht und die Zuweisung für Deutschland erhöht.


    Viel Glück

    Sante Fe, i10, i30, H1 ab Dez 2018 E-Kona.

  • Bei mir hieß es im September 2018 auch, Lieferzeit 12 bis 14 Monate ... und jetzt kommt er im Januar 2019 in Bremerhaven an und ist Anfang Februar beim Händler.

    >>> :thumbup: Hyundai Kona electric (64 kWh, Premium, Chalk White, Dach Phantom Black, Innenausstattung grau/blau) :thumbup: <>>

  • Ich habe am 2.11.2018 bestellt und möchte den Wagen Mitte April übernehmen.
    Der Verkäufer machte den Eindruck, dass das terminlich überhaupt kein Problem ist.
    Werde ca. 10000km pro Jahr fahren.

    1.6 T-GDI Style, 177PS, DCT, AWD, AHK, Farbe Blue Lagoon

  • Da haltet euch fest, Liefertermin sollte März sein, heute ruft mich der Händler an, Kona ist da, werde ihn am Montag abholen...
    Ok Anhängerkupplung wird erst im März montiert werden können... da vorhger nicht lieferbar... kann ich aber mit leben.

  • habe id eersten 500 km auch schon in dieser Woche gefaheren...
    2 mal war die Reifendruckkontrolle angegangen, einmal viel das Kollisionsradar aus,
    einmal die Sitzheizung...
    immer nach dem Neustart waren die Fehler dann weg, ich beobachte das mal bis 1000km dann muss da die Werkstatt nachschauen, wenn das öfter vorkommt...
    Aber es macht viel Spaß mit ihm unterwegs zusein

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute einen Kona 1.6t-GDI bestellt. Die Lieferung soll ca. Mai/Juni sein. Wenn die Qualität genau so gut ,wie beim Santa Fe ist wird es sicher ein gutes Auto.


    Gruss aus Bayern


    Maic

  • Ich habe meinen Kona letzte Woche bestellt den Iron Man Edition 2 WD , war heute nochmal bei`m Händler der konnte mir schon einen voraussichtlichen Liefertermin für April ansagen - bin gespannt .