Favoriten sortieren

  • Hallo ist es möglich die Radio Favoriten umzusortieren

    Habe die Favoriten gelöscht und neu angelegt

    Sie werden jedoch im Screen Alphabetisch sortiert erst aus 1/2 dann kommt mein Hauptsender auf 2/2


    heute zum ersten Mal umsonst bei Aldi geladen

    Das entschleunigt den Einkauf ungemein da die Wartezeit an der Kasse und im Markt direkt in Ladezeit umgewandelt wird ^^

    Gruß aus der Pfalz

    Kona 150kW Ausstattung Prime in

    chalk white
    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

    Demnächst mit Frunk
    Wallbox Pulsar+ 11kW

  • Kurze Frage: Kann man die Sender denn manuell umbenennen...?

    Dann ginge vielleicht ein Hilfs-workaround a la "AAA Lieblingssender 1, AAB Lieblingssender 2..." etc.


    Muss blöd fragen, da ich das Auto noch nicht habe!

    "How are the Brakes? - Don't know, i never touched 'em..." (Steve McQeen)


    Seit Juli 22: Kona EV 150 Kw, Modelljahr 21, Trend, Navi, Assistenz, Farbe Dive in JeJu

    Charging @home: Go-e Charger an 16er CEE, 3-Phasig


    Ex, bis Juni 22: Skoda Citigo-e IV, Modelljahr 20, 61 Kw, 32 Kwh Batterie, Sunflower Gelb

  • Habe ich auch noch nicht herausgefunden glaube aber nicht da es die DAB Senderliste ist

    Gruß aus der Pfalz

    Kona 150kW Ausstattung Prime in

    chalk white
    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

    Demnächst mit Frunk
    Wallbox Pulsar+ 11kW