Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • spoilt75

    Thema
    Hallo.
    Heute hatte ich Lust die Einstellungen des Energieverbrauchs umzustellen. Bis jetzt war die Einstellung "Energieverbrauch zurücksetzen nach Ladevorgang". Habe auf "nach Motorstart" umgestellt und heute schon paar Fahrten gemacht, das Auto mehrmals…
  • Nico

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von coon1)

    Die waren aus meiner Sicht schon immer völlig weltfremd überhöht!
    Ich habe die in den letzten 5 Jahren nur zweimal benutzt. Einmal in Amsterdam, weil der Ladepunkt vor dem Hotel nur damit benutzt werden konnte und einmal in Spanien, weil…
  • tippex

    Hat eine Antwort im Thema Netzwerkprobleme mit der Bluelink App verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir hat folgender Tipp vor 3 Jahren geholfen.
    BlueLink im Auto zurück gesetzt und Handy bzw. App mit neuer (!) E-Mail-Adresse verknüpft.

    Hier der Text des BlueLink Services.
    Schritt 1: Starten Sie das Auto und AVNT (Navi-Bildschirm), gehen Sie zu…
  • Martin_123

    Hat eine Antwort im Thema Netzwerkprobleme mit der Bluelink App verfasst.
    Beitrag
    Nö, alles da.
  • Ron79

    Hat eine Antwort im Thema Netzwerkprobleme mit der Bluelink App verfasst.
    Beitrag
    War heute bei Hyundai, leider kein Erfolg. So langsam mache ich mir Gedanken. Ist bei euch in den Modeminiformationen auch keine VIN hinterlegt?
  • Martin_123

    Beitrag
    Davon ausgehend, dass es in D noch kein vernünftiges, für alle einsehbares Pogamm gibt (resp. zu geben scheint), hilft der Blick ins händische Wartungsheft.
  • tippex

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Ladepreise eher "Abzocke" ? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin kein Fan von EnBW, aber ich finde, man sollte Behauptungen mit Zahlen belegen.

    Insgesamt betreibt Tesla laut seiner Web-Karte in Deutschland derzeit 186 Supercharger mit ca. 2.581 installierten Schnell-Ladepunkten.
    Die EnBW Energie…
  • Duck-E

    Reaktion (Beitrag)
    Alles gut, keiner will dir EnBW streitig machen!

    Nur wer nicht in der Nähe eine EnBW Säule hat, dem nützt es nichts.
    Tesla hingegen ist ca. alle 50-80 km in Deutschland an den Autobahn und in immer mehr Großstädten im Zentrum.

    Und Europaweit halt auch...

    Und…
  • PrinceOfDarkness

    Beitrag
    (Zitat von KoCUX)

    Sicherlich nicht. Auch da werden sie auf Einhaltung der Inspektionsintervalle achten.

    Problem für die Garantie-Versicherung ist aber bereits ein freier Händler irgendwo mittendrin. Wobei mir nicht ganz klar ist, wie sie den erkennen…
  • Martin_123

    Beitrag
    Für mich würde der letzte Satz aussagen, dass sämtliche Servicemaßnahmen am Fahrzeug ausschließlich vom Hyundai-Fachhändler ausgeführt werden müssen. Also z.B. ein Jahresservice in der freien Fachwerkstatt trotz Nachweis des vorgeschriebenen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Energieverbrauch Einstellungen werden nicht übernommen.

      • spoilt75
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. Netzwerkprobleme mit der Bluelink App 445

      • Heinrich.Abs
    2. Antworten
      445
      Zugriffe
      128k
      445
    3. tippex

    1. Garantie bei Gebrauchtkauf, besonders Erstzulassungen 2020 und 2021 43

      • PrinceOfDarkness
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      3,1k
      43
    3. Martin_123

    1. Aktuelle Ladepreise eher "Abzocke" ? 316

      • Vuzero
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      33k
      316
    3. tippex

    1. „Elektrisches System prüfen“ - denkt an den 10er Schlüssel! 59

      • hyperspace36
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      27k
      59
    3. AnDilly