• Hallo zusammen! Gestern hatte ich unfreiwilligen Kontakt zur Leitstelle unserer Feuerwehr. Der eCall (automatischer Notruf) wurde ohne ersichtlichen Grund ausgelöst und seitdem geht das Mikro der Freisprecheinrichtung nicht mehr. Kennt das jemand? Viele Grüße von delta_guenther

    seit 01.09.2020: Hyundai Kona Elektro, MJ20, Premiumausstattung mit Sitzpaket, Phantom Black, 64 kWh, gebaut in CZ

  • Ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber meine hier irgendwo was von einer leeren Batterie gelesen zu haben wenn die Freisprecheinrichtung nicht mehr richtig funktioniert. Ob das jetzt beim E Kona war weiss ich nicht mehr. Vielleicht suchst du mal ein bisschen hier. Bin mir sicher das ich es hier im Forum gelesen habe.

    MfG

    Kona Hybrid 1,6GDI I Dark Knight Metallic I Premium Paket, Sitzpaket, Navigationspaket, ASCC

    I Fußraumbeleuchtung vorn und hinten in Blau I Türprojektoren für Hyundai Logo I Ausgeliefert : 9.10.2020