Heizung Fahrerseite "kalter Luftstrom"

  • Hallo


    hier im Norden sind die Temperaturen schon auf <3 Grad gefallen, somit kommt die Heizung mehr zum Einsatz.

    Trotz Heizung, habe Ich das Gefühl das bei meinen unteren Beinen (Schienbein bis Knie) ein kalter Luftstrom vorbei zieht...

    Aus den Auslässen kommt aber warme Luft.

    Ist das bei euch auch so?

    Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich habe das Gefühl das ich eine Decke brauche :)


    Gruß

    Kona EV 64 prem. weiß + Schiebedach + Sitz-Paket mit AHK für und mit 3er Fahrradträger + Dachträger

  • Die Decke gibts im Zubehörkatalog bei Hyundai ???


    Ja, das mit der Heizung ist so ne Sache beim Kona Elektro ? .... ich bin da auch noch nicht ganz so durchgestiegen,,,, gestern abend mal Heizung angemacht... hat paar Minuten nur kalte Luft gegeben, dann aber wurds warm.... Der Kona heizt wohl erstmal den Heizer auf, bevor er auf Warmluft umstellt.... hmmmm... alles sehr mysteriööös ??

    ...Still got the Blues ... 8)


    Kona Elektro, Engine Red, 64kW, Trend + Navipaket

    205PS, Modelljahr 2020