Zusätzliche Dämmung minus bis zu 3dB

  • Ganz ruhig, ich bin Kona-Fan und hatte das Model S nur leihweise. Klar kostet das dad doppelte, aber es zeigt, was möglich ist.

    Preis Leistung ist der kona absolut top, keine Frage. Bestes Auto, dass ich bisher hatte.


    Und die 200 hat auch das Model S nicht lange geschafft, es kam relativ schnell die Meldung, dass der Akku zu heiß wäre.

  • Und wer das Model S auch noch zu laut findet: Mercedes EQS. Wird wohl momentan die Messlatte setzen. Ist zwar teuer, aber ich glaube, man bekommt schon echt Oberklasse. Für mich viel zu gross.


    Gestern Passfahrt mit meinem Kona EV. Einfach herrlich. Ich weiss, warum ich seit fast 2 Jahren Kona EV fahre.

  • Und wer das Model S auch noch zu laut findet: Mercedes EQS. Wird wohl momentan die Messlatte setzen. Ist zwar teuer, aber ich glaube, man bekommt schon echt Oberklasse. Für mich viel zu gross.


    Gestern Passfahrt mit meinem Kona EV. Einfach herrlich. Ich weiss, warum ich seit fast 2 Jahren Kona EV fahre.

    Manchmal mache ich auch das Radio und die Lüftung aus und genieße den stillen Moment des Elektroautofahrens. 3dB mehr oder weniger würden es sicherlich nicht besser oder schlechter machen.

  • #Niteruner


    Mein Kollege sagt: Elektroautofahren erspart den Psychotherapeuten. Sein Model S hat er inzwischen seit 250.000 km. Man stelle sich vor, wieviel Therapie-Geld er da gespart hat.