Beiträge von FloLoe

    Vielen lieben Dank, da hat dann der Händler nicht während der Inspektion die Daten aktualisiert. Dann werde ich gleich mal den USB Stick dran hängen und das Update machen.

    Ich denke, ich brauche bestimmt in Zukunft öfters noch mal Hilfe, wenn ich die Fragen nicht gelöst bekomme, die ich noch habe. ?


    Edit: Update war bzw ist fertig, Kartenmaterial ist weiterhin bei 11.

    Das Navi funktioniert auch so nicht mehr… allgemein die Knöpfe unter dem Navi…


    Hat jemand schon mal sowas gehabt? Ich habe auch die Software von Ninebot genutzt, aber erkennt keine Daten auf dem Stick, werde es noch mal vom Server herunterladen und hoffen, dass er dann die Daten/Stick erkennt, werde natürlich wieder alle Daten von RUS auf EUR abändern bzw. von ru zu eu.

    Nicht das ich doch noch zum Händler muss und er sagt, toll gemacht das kostet nun xy Euro, denn das System zurücksetzen bringt nicht viel. ?


    Edit3: Ich habe die Software aus dem Updater installiert. Alles umbenannt aber er sagt noch Navi RUS.14. Aber ich habe die deutsche Karte und alles funktioniert. Er hatte vorher nicht die Karten installiert. Puuuh bin ich erleichtert. :)

    Moin,


    Ich habe seit Mittwoch Abend meinen Kona Ev. :)


    anbei ein Bild aus den Einstellungen. Welche Version habe ich denn aktuell? Ich will morgen schon die aktuelle Software (aus dem Updater) einspielen.


    Bisher funktioniert die Spracheingabe super.


    Bild