Beiträge von Thoms

    Hallo, ich kann meinen Ironman am Montag 13.5. abholen :D , wieviele Ironmänner und Frauen sind wir denn jetzt schon ?

    Cool man the Mission beginns :thumbup: wünsche dir megageile Vorfreude , mein Turbo läuft auch schon auf 6000 UPM warte auf den Anruf für den Abholtermin , gestern noch feinste Musik auf mein Ironman Stick geladen :D bin mal gespannt wie das Krell System klingt .
    Bis bald
    Thomas 8|

    Ja ich glaube der IM wird mit dem 1,0 l Motor 45 PS ausgeliefert :D , aber Spass beiseite ist doch echt der Hammer wie man abgezogen wird nicht mal ein lumpiges Prospekt in Landessprache da siehts wohl außerhalb Europas anders aus .
    Ich freu mich aber , is schon ne coole Karre 8)

    Hi fredel61 der IM basiert auf der Premium Ausstattung und hat laut Ausstattungsbeschreibung auch Nebelscheinwerfer , kannst dir auch mal die Bedienungsanleitung herunterladen die im Netz ist sehr umfangreich darin ist alles gut beschrieben , hoffe du hast schon viel Spaß, meiner wird im Laufe der nächsten Woche zugelassen .

    Hallo an alle Kona und Ironmänner - Frauen, gestern im Netz gelesen ein Kona Ironman steht im Showroom bei einem Berliner Händler , angerufen - ja steht im Verkauf - icke hinjefahrn und jekuckt - und muss sagen Mega , der matte Lack geil geschmeidig wie Thaiseide , die roten Akzente fett Blutrot , super Verarbeitung , Scheinwerfer , Schriftzüge alles gelungen , innen fühlt man sich bereit für eine Mission , auf jeden Fall kann jeder zukünftige Besitzer schon mal die Vorfreude steigern - ich musste auch den Sitz weiter zurückstellen um aussteigen zu können . Einen Wermuthstropfen gibt es allerdings - es fehlt die Dachlackierung mit der Maske ! , leider konnte ich keinen Verkäufer befragen waren alle schwer beschäftigt ein kleines Gimmick gibt`s aber noch lasst euch überraschen .