Beiträge von Travel6

    Ich habe keinen Schaltplan vom Kona,aber bei unseren Maschinen (Landmaschinen) wird für die Hupe MASSE geschaltet,Strom liegt also IMMER an.

    Wir haben einige Hersteller getestet und sind wieder beim ersten Fahrzeug angekommen.KONA.Die Vorredner haben die Vor und Nachteile:/aufgeführt.Für uns ist das ein solides,gut überschaubares Auto,das für den Ottonormalverbraucher in unseren Augen TOP ist.

    Und dann dieses Argument,autonomes Fahren!Ich arbeite in der Landtechnikbranche,hier wird seit 20 Jahren versucht!nach GPS usw zu fahren.Wir benötigen Abweichungen von 30mm bei sagen wir 15 km/h.Selbst das ist nicht sicher hinzubekommen.Und dann teilautonom auf der BAB mit 130 und anderen Fahrzeugen?

    Kauf den Kona und du wirst zufrieden sein

    Tolle Politik! Wir kaufen uns alle E-Autos, die gebrauchten Verbrenner gehen alle in die 3. Welt um dort weiter betrieben zu werden, da die dort wohnenden Menschen nicht das Kapital haben um sich E-Autos leisten zu können, ganz abzusehen davon, das die Infrastruktur dafür dort absolut nicht vorhanden ist.

    Wo bleibt da der Umweltaspekt? Die Umwelt kann national nicht gerettet werden!

    Und dann rühmen wir uns später wie die Norweger, die aufgrund ihrer E-Autos behaupten, das grünste Land der Erde zu sein. Aber kein einziges dort rollendes Auto wurde in N hergestellt; die Umweltverschmutzung für die Rohstoffgewinnung findet woanders statt! Da Einzige, was die haben, ist Wasserkraft bis zum Abwinken, was uns natürlich fehlt!


    Toll das wir hier doch mal richtig diskutieren können!:thumbup:

    Das sagte ich ja schon,wir retten nicht die Welt.Aber das wäre doch noch eine Marktlücke,Autos mit Wasserkraft antreiben:thumbup: