Beiträge von Travel6

    Ich habe keinen Schaltplan vom Kona,aber bei unseren Maschinen (Landmaschinen) wird für die Hupe MASSE geschaltet,Strom liegt also IMMER an.

    Wir haben einige Hersteller getestet und sind wieder beim ersten Fahrzeug angekommen.KONA.Die Vorredner haben die Vor und Nachteile:/aufgeführt.Für uns ist das ein solides,gut überschaubares Auto,das für den Ottonormalverbraucher in unseren Augen TOP ist.

    Und dann dieses Argument,autonomes Fahren!Ich arbeite in der Landtechnikbranche,hier wird seit 20 Jahren versucht!nach GPS usw zu fahren.Wir benötigen Abweichungen von 30mm bei sagen wir 15 km/h.Selbst das ist nicht sicher hinzubekommen.Und dann teilautonom auf der BAB mit 130 und anderen Fahrzeugen?

    Kauf den Kona und du wirst zufrieden sein

    Tolle Politik! Wir kaufen uns alle E-Autos, die gebrauchten Verbrenner gehen alle in die 3. Welt um dort weiter betrieben zu werden, da die dort wohnenden Menschen nicht das Kapital haben um sich E-Autos leisten zu können, ganz abzusehen davon, das die Infrastruktur dafür dort absolut nicht vorhanden ist.

    Wo bleibt da der Umweltaspekt? Die Umwelt kann national nicht gerettet werden!

    Und dann rühmen wir uns später wie die Norweger, die aufgrund ihrer E-Autos behaupten, das grünste Land der Erde zu sein. Aber kein einziges dort rollendes Auto wurde in N hergestellt; die Umweltverschmutzung für die Rohstoffgewinnung findet woanders statt! Da Einzige, was die haben, ist Wasserkraft bis zum Abwinken, was uns natürlich fehlt!


    Toll das wir hier doch mal richtig diskutieren können!:thumbup:

    Das sagte ich ja schon,wir retten nicht die Welt.Aber das wäre doch noch eine Marktlücke,Autos mit Wasserkraft antreiben:thumbup:

    Irgendwie habt Ihr wohl alle nicht den Sinn der E-Mobilität verstanden. Hier geht es nicht um Sparen und besonders billigt zu Fahren sondern um Klimaschutz und Vermeidung fossiler Treibstoffe. Alles hat nun mal seinen Preis und die fossilien Treibstoffe werden in 10, 20 oder 30 Jahren für Otto-Normalverbraucher wohl kaum noch zu bezahlen sein. Das die Umstellung auf E-Mobilität noch lange unattraktiv bleiben wird wegen der nicht zur Verfügung stellbaren Infrastruktur (Ladesäulen) und vor allem der nicht vorhandenen notwendigen Elektrizitätsmenge ( siehe z.Zt. Großbritannien) ist noch ein ganz anderes Thema.

    Auch eine Einräumung von Mengenrabatt beim Bezug von Strom ist eigentlich ökölogisch kontraproduktiv und müsste eigentlich bei dem absehbaren Elektrizitätsmengenmangel umgekehrt angewendet werden.

    Also den Sinn haben wir schon verstanden.Es geht hier doch um Sparen und günstig von A nach B zu kommen.Und vor allem müssen wir Deutschen nicht glauben,das wir mit unserem Umweltschutz und Vorgaben auch nur ein1% zur Verbesserung der Zustände beitragen!

    Wie wäre es mit dieser Lösung?:/Genau wie du es von deinem GOLF gewohnt bist!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ^^

    Moin,ich habe gestern zum ersten Mal den Kona in der Waschstrasse gehabt.Auf N gestellt und wurde reingezogen.Dann;PANIK,es kam die Meldung Ladeklappe auf=O

    Habe mich durchziehen lassen und gehofft das die Klappe noch dran war.Gott sei Dank nichts passiert.Meine Frage,Fahrzeug vorher verriegeln und das Problem ist behoben?

    Die Bürsten drücken ja ansonsten die Klappe immer auf,oder was sollte man machen?In der BTL steht dazu nämlich nichts