Beiträge von ontour

    Unten neben dem Verbrauchsbalken steht immer der Durchschnittswert.

    Für die Anzeige oben in der Mitte kannst du ja wählen was dort stehen soll. Verbrauch ges., Verbrauch je Fahrt, Verbrauch nach letzter Ladung oder noch weitere andere Anzeigen.

    Kraftfluss usw.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Vielleicht wird über meine Frage gelacht. Aber ich habe die Antwort nirgendwo gefunden.

    Die Batterie meines Kona hat 64 kw. Wenn ich nun nach einer Tour nur noch z.B. 40 % auf dem Display stehen habe, ist dann die Rechnung richtig: 40 % von 64 kw = 25,6 kw Batteriestand?

    Kona 64 kwh Trend mit Navigations-Paket

    Eigentlich wollte ich zuerst den Prime. Aber nach der Probefahrt mit dem Prime habe ich mich gefragt, ob ich die zusätzliche Ausstattung wirklich nutzen werde. Die Antwort war schnell entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit der o.a. Ausstattung des Kona 64 kwh mit Navigations-Paket.

    Kaum klettert das Thermometer auf 0 Grad oder darunter, ist jeden Morgen auch von innen die Frontscheibe vereist. Ist das normal, dass die Scheibe von innen so vereist ist? Ich habe keine Garage. Es ist mein erstes Elektro-Auto (Kona 64, Bj 2021). Bei meinen vorherigen Verbrenner-Autos, immerhin mehr als 10 Stück verschiedener Marken, habe ich das nie gehabt. Die standen auch alle draußen. Ist der Kona so schlecht isoliert?

    Guten Tag,

    ich bin neu hier. Unser Hyundai Kona 64 Baujahr 2021 ist vier Wochen alt. Ich habe in youtube Kona 64 Baujahr 2020 !!) gesehen, dass man dort gezielt für unterwegs sich nur die CCS-Schnellladesäulen anzeigen lassen kann und die AC-Ladesäulen abwählen kann. Leider finde ich diese Seite bei mir nicht, auf der die Säulen mit einem Haken bestimmt werden können. Kann mir jemand helfen?