Beiträge von kaju

    Das wird das Erste sein, was ich im März austauschen werde. Stoßstange weg und schon ist der Platz frei zum verbauen. Präferieren tue ich ,Hupen von Aliexpress, welche ich schon im Tucson verbaut hatte. Der Spaß an der Ampel, wenn einer nicht vom Platz kommt ,weil er/sie/es mal wieder auf dem Handy spielt, ist auf meiner Seite:thumbup:. Und was soll ich sagen, ich genieße es. Und bitte ,nie ohne Relais solch eine Hupe anschließen.

    Die AHK selbst montieren - da sehe ich nicht wirklich das Problem, nur bekomme ich keine her. Ist das Modell 2021, 1,6 ,4WD mit N-Line Ausstattung und Doppelrohrauspuff. Dann wird man immer gefragt, ob eine AHK Vorbereitung vorhanden ist, damit ist wohl der Stecker hinter der linken Verkleidung im Kofferraum gemeint. Nur, muss ich davon ausgehen ,dass dieses Feature nicht vorhanden ist ,in der höchsten Ausstattung?

    Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier dran. Wir bekommen in einer Woche unseren Kona 4WD N-Line ,an welchen auch eine Anhängerkupplung dran kommen wird. Im Kofferraum ,hinter der linken Verkleidung dürfte der BUS-Stecker liegen - liege ich da richtig? Gibt es eventuell ein paar Bilder dazu, oder gar schon ein Werkstatthandbuch? Da ich bisher einen Tucson fuhr, weiß ich dass es für diesen ein Werkstatthandbuch gab, welches ich auch in digitaler Form besitze.