boah ne, ich komme lieber nur dazu XD
Beiträge von hoyohoo
-
-
Lass uns doch ein Kona Treffen in Dortmund machen

-
Hmm, würde ja gerne, ist aber doch knapp 150 km weit weg für mich. Das ist nicht gerade um die Ecke

-
Finde ich tatsächlich Schade. Eine freie Auswahl bis 1 Minute, oder zumindest eine Verlängerung auf 30 Sekunden hätte ich mir auch gewünscht. Zumal man das ja auch jederzeit Beenden kann, indem mach nach dem Abschließen erneut auf die "Türen Verschließen" Taste drückt.
Na ja

-
Lane Following Assist LFA gibt es je nach Ausstattung. Das Auto lenkt bis Tempo 150 von alleine, folgt leichten Kurven, wenn Fahrbahnmarkierungen vorhanden sind und passt natürlich das Tempo den vorausfahrenden Fahrzeugen an.
Eine ganz kleine Vorstufe des autonomen Fahrens.
Hmm, das macht meiner wiederum nicht. Er folgt brav der Strecke, z.B. auf der Autobahn, aber eine Anpassung der Geschwindigkeit gibt es nicht. Meiner hat keinen Abstandstempomat, ob es daran liegt?
-
Ja, das Piepsen kann man eben auch deaktivieren. Das meine ich ja. Es geht aus über das Display und den Einstellungen oder durch langen Druck auf den Spurhalteassistenten Knopf. Na ja, bei dem nächsten Start des Autos ist es natürlich wieder an
-
Oder einfach am Lenkrad die Taste für den Spurhalteassistenten gedrückt halten, dann geht der auch aus. Wieder gedrückt halten geht er wieder an.
-
Sicher, dass man das verlängern kann? Bei mir ist dort nur "aus" oder "15 Sek"...
-
Ach mist, hätte ich das vorher gewusst, wäre es auch bei mir ein großer geworden. Aber daran habe ich beim Leasing gar nicht gedacht

-
Ich zweckenfremde den Thread mal: Für den kleinen Kona EV gibt es keine AHK oder? Im Fahrzeugschein ist keine Anhängelast eingetragen.