Ach Ok, erklärt auch, warum CCS sich ohne Probleme immer trennen lässt nach beenden der Ladung
Beiträge von hoyohoo
-
-
Nun ja, der Kompressor arbeitet halt Lastbedingt unterschiedlich laut, bzw. beim Laden strengt der sich halt auch mal richtig an.
Habe ich auch schon gehabt. Wenn ich beim Laden im Auto sitze und dabei halt heize, dann ist der Kompressor mitunter echt deutlich lauter, als wenn das Auto ohne zu Laden vorheizt.
Ich denke, dass das normal ist.
-
Moin moin,
792 km, 4.1.2022
12/2021, Kona Elektro
-
-
-
-
der von mir verlinkte ist doch lieferbar für knapp 6,70€.
Nur dass Amazon es nixht direkt anzeigt, sondern über "alle Angebote". Ist auch prime bestellbar
-
Ohhh, geil. Wenn das endlich gelöst wäre... Ich lese seit fast einem Jahr dieses Thema mit, auch bei goingelectric. Hatte mich ziemlich traurig gestimmt für diejenigen, die das betraf. Der Kona ist ja schon ein geiles Auto. Dass ausgerechnet der Hybrid dann solche Probleme macht, war echt traurig.
-
Danke dann werde ich Mal eine bestellen und testen
Und? Welchen hast du nun bestellt? Den hier?
Funktioniert es?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, wenn ich Auto lock deaktiviert habe, muss ich auch (nur bei dem typ2 Kabel und Wechselstrom Ladung) die auf taste 2 mal drücken, um es abzubekommen. Bei CCS geht es irgendwie immer