Beiträge von Waws

    Nach dem korrekten Auffüllen des Reifendrucks (alle 4 Sensoren zeigen jetzt den richtigen Druck an, vorher wurden an allen 4 Rädern andere Werte gezeigt) bleibt die Reifendruck-Kontrollleuchte weiter an.

    Warum ist das so und wie kann ich sie ggf abschalten :?:

    Grüße aus Neumünster

    Werner

    Nach dem korrektem Auffüllen des Reifendrucks (alle 4 Sensoren zeigen jetzt den richtigen richtigen Druck an) bleibt die Reifendruck-Kontrollleuchte weiter an.

    Warum ist das so und wie kann ich sie ggf abschalten.

    Grüße aus Neumünster

    Werner

    Moin zusammen,
    bekanntermaßen ist der Beifahrersitz im Kona sehr tief, eine Höhenverstellung hat meiner leider nicht. Kann man diese nachrüsten oder kenn jemand von euch eine andere, gern auch starre, Möglichkeit, den Sitz zu erhöhen?
    Kommentare wie "einfach wachsen" oder "Kissen unterlegen" habe ich schon genügend oft gehört, sind hier nicht zielführend.
    Gruß vom Hyundai-Neuling Werner