Beiträge von N-Liner

    Dir auch ein frohes neues.


    Am besten du ließt die Auflagen in der ABE der Felge die dir gefällt.

    Aber schon bei 8x18" et:42 steht das hinten 0-50° von Stoßstange hinten verbreitert werden muss.

    Also wird es bei noch breiteren Felgen mehr Auflagen geben.


    Ich hab mir Jetzt 8x18" et42 bestellt.


    Das Auto ist zwar noch nicht da ? aber Hauptsache die Felgen liegen bereit.


    Hab auch einen Kona n-lin 1.6 T-GDI bestellt sollte im Januar kommen.

    Marshal


    Die silbernen gefallen mir auch besser aber dachte mir ne zweite oder dritte Meinung is nie verkehrt.


    Die original sind 8x18 et 52 mit 235x40x18 reifen

    Die neuen Felgen wären 8x18 et 40 also ca 1,3-1,5 cm weiter raus laut online et rechner.


    Hätte dan noch bis zur koflügel kante ca 1,5 vm Luft nach außen.


    Gruß

    N-Liner

    Alles gut bin dir nicht böse.


    Hatte vorher einen subaru levorg 1.6 dit boxer.

    Da kam auch nix raus aus der Luftpumpe ? bis ich mir das Ersatzrohr von fox gekauft hatte dan hatte er einen schönen Klang.


    Fox kann mir nicht sagen ob das Rohr beim n line auch passt.


    Leider frisst der VSD verdammt viel vom "sound".



    Klang alleine kommt ja nicht nur vom Motor sondern vom Klangkörper Namens Schalldämpfer.


    Je nach Füllung und Luftführung kann man auch aus einem 3 zylinder yaris gr sound rausholen.

    Klar spielt die Motor charakteristik rine große rolle.


    Ich dachte mir ich frag mal. Ansonsten kauf ich es und Versuche mein Glück.


    Gruß Dominik


    Bin dir natürlich nicht böse. ?


    Ps. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch mehr Hubraum.

    Hallo zusammen.


    Hat hier jemand an seinem Kona schon einen Sportauspuff verbaut wenn ja welchen.


    Ich habe einen N Line leider kommt da nicht viel klang raus was sehr schade ist.

    Natürlich möchte ich keine Db rekorde aufstellen sondern einen Schönen zum fahrzeug passenden Senoren dumpfen klang.


    Überlegt hatte ich mir das Vorschalldämpfer Ersatzrohr von FOX zu kaufen und original ESD drinen zu lassen da es ja für den N Line nichts gibt auser jemand weis d amehr als ich?

    ich hatte so ein Vorschalldämpfer ersatzrohr in meinem Vorrigen auto Verbaut aber da war der klang super angenehm.


    Bitte keine vorträge wegen Tüv usw habe da einen guten prüfer.


    Viele grüße aus Bayern


    Allzeit Knitterfreie Fahrt.

    Meiner hat die N-Line Ausstattung und ist in Galaktik Grey

    da ich allerdings nicht lange warten wollte hat er Stoff Anstatt Ledersitze und leider Kein headup Display.


    Lieferzeit da er bereits in Niederlande Steht Zwischen Jetzt und Januar 2022.