Beiträge von hwbob

    Habe auch nicht gesagt das Comfort eine Anzeige hat (im Fahrbetrieb).
    Nur wenn ich den Knopf für die Einstellung drücke dann kommt zuerst Eco, Comfort dann Sport.
    Und nur Sport wird im Fahrbetrieb etwas weiter unten angezeigt.
    Beim erneuten Start wird gar nichts angezeigt, woher weiss ich dann, dass der Comfort Modus aktiv ist?
    Gruß HW

    Aha? Woher weißt du das?
    Hier mal der Ablauf bei mir :
    Anlassen, losfahren, dann auf die Modus Taste drücken (bis hier noch keine Modusanzeige).
    Drücke 1x Eco, dann Comfort, dann Sport, nur wenn ich Sport wähle wird es angezeigt. Wenn ich wieder starte, wird kein Modus angezeigt.
    Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Viele Grüße

    Hallo zusammen
    habe irgendwo gelesen, daß der eingestellte Modus Eco, Comfort oder Sport beim nächsten anlassen auf dem letzten Stand bleibt. Ist das so.?
    Bei mir geht es immer auf Eco zurück ?(
    Gruß und schönes Wochenende

    Moin zusammen
    nach meiner ersten Nachtfahrt muss ich sagen, die Beleuchtung ist katastrophal, da ist ein Teelicht besser. So ein schwaches Abblendlicht hatte Ich noch nie.
    Vielleicht ist es falsch eingestellt, habe das Gefühl, dass es auch zu weit nach recht strahlt.
    Wie ist euer Eindruck?

    ca. 600 km, Autobahn und Landstraße:
    Lüftungsdüsen mit integriertem Regler und Ein/Aus, so eine schlechte Lösung muss man lange suchen, schade.
    Klima, ja 2 Zonen sollten auf jedenfall sein,
    Fazit: das gesamte Belüftungssystem ist bis jetzt der schlechteste Teil des Kona.
    Ps
    Fussmatten: wie leider bei meinen ganzen Hyundais ix, tuc und jetzt auch ko, Qualität unterirdisch, schon nach so kurzer Zeit Abnutzung bei der Fahrermatte, und ich trage bestimmt keine Highheels ;)