Beiträge von Fredel61

    Ich probiere gerade diese Woche den ECO-Mode aus mit Schnellstraße (max. 120km/h) und etwas Stadtverkehr. Mein Tagesverbrauch liegt bei 8,4 L/100 km.
    Man merkt schon das die Automatik viel früher hoch schaltet und das macht gegenüber dem Komfort-Mode bei mir einen Unterschied von ca. 1 Liter aus (Klima-Automatik ist bei mir immer an!)


    wünsche ein schönes Wochenende......Manni 8)

    Das war bei mir genauso. Mein Astra Twintop hat auch dran glauben müssen :m0040: .
    Aber ich bereue den Tausch auf keinen Fall. Der Iron Man ist einfach was Besonderes und fällt überall auf ;) .


    wünsche euch noch schöne sonnige Tage :m0013: ..............Manni

    Bei mir steht sogar einer im Supermarkt. Aber der Spaß ist halt nicht gerade billig und nur wer sich von dem Anblick eines Iron Man nicht mehr trennen kann, wird Ihn auch haben wollen :m0011:



    ............Manni

    In den USA ist das Infinity verbaut im Kona :!:
    Also muss es auch die passenden Lautsprecher geben.


    Evtl. mal bei Infinity oder einem Car-Audio Shop nachfragen.




    .....Manni

    Hallo zusammen.
    Einige von euch werden es wohl mitbekommen haben, daß in Kanada ein Elektro-Kona in einer Garage "explodiert" ist. Man wird wohl noch prüfen was die Ursache dafür war und ob es sich um ein technisches Problem handelt. Ich bin mir sicher, Hyundai wird sich das genau anschauen und evtl. darüber berichten.
    Es gibt aber absolut keinen Grund in Panik zu geraten wegen dieses Vorfalles :!:
    Der Kona-EV ist ein tolles und sicheres Fahrzeug zu einem erschwinglichen Preis mit eienm hohen Spassfaktor.


    wir bleiben am Ball........Manni

    Ja, aber leider ist das in Deutschland üblich, wer den Braten mal gerochen hat will irgendwann auch etwas davon abhaben (gilt auch für die E-Tanke) :m0010:


    schönes Wochenende...….Manni

    Es wäre vielleicht mal interessant bei einem Hyundai-Händler nachzufragen wie hoch denn die Wartungskosten für die unterschiedlichen Antriebe des Kona sind :?:
    Weil, Bremsen, Klima, Reifen, Antrieb usw. fallen ja auch in die Inspektion ;) .


    ………..Manni

    Kona Hybrid Interior


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sieht schon mal interessant aus mit dem neuen Navi (kommt mir bekannt vor von KIA ^^ )
    Aber schöne Armaturen und Schaltwippen für das Automatikgetriebe, Top :thumbup:


    Ab August 2019 soll der Hybrid schon verfügbar sein und ich freue mich auf die ersten Testfahrten :!:


    …..Manni