Beiträge von Streuli

    Moin,

    bei uns teilweise bis zu 8 Cent Unterschied und wir tanken E10.


    Allerdings bin ich über die hier geschriebenen Verbräuche erstaunt.

    Wir liegen jetzt im Winter bei 6,0l und im Sommer bei 5,5l.
    Im Sommer ist jedes Wochenende noch eine Strecke von 250km auf der Autobahn dabei, sonst liegen wir eher bei 5L.

    was für ein Fahrzeug fährst du?

    Aktuelle iliegt der Preisunterschied bei 6 Cent sodass sich diese Rechnung mit dem weniger Verbrauch vermutlich erübrigt. Danke aber für die Antwort und ich werde vorerst weiterhin E 10 tanken

    Ich bin immer noch nicht sicher, welchen Kraftstoff Hyundai für seine Motoren - ich fahre einen Kona Hybrid - emphielt. Eine Mitarbeiterin meines Händlers sagte ich solle super tanken aber Im Tankdeckel steht sowohl E 10 als auch Super (ich glaube mindestens 95 Oktan). Bis jetzt habe ich immer E 10 getankt habe bisher aber auch nur ca. 2500 Km gefahren bei einem Verbrauch von rund 6,7 l.

    Wie ist die Meinung bzw. Erfahrung hier im Forum?

    Wenn ich mit dem linken Paddel die Rekuperation einschalten möchte, klappt das nicht immer sondern es erscheint groß im Dispaly rechts der Hinweis, dass die Rekuperation zur Zeit nicht möglich ist. das geht dasnn über längere Strecken nicht ca 5 Km. Oft geht das aber sofort beim losfahren. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Kann ich das beinflussen?

    Ja die gibt es musste aber 6 Monate darauf warten. Beim Kauf im Septemnber 21 mitbestellt aber nicht lieferbar. Kosten ca. 900 € mit Einbau. Wurde nun am 27. Januar eingebaut und Anbau klappt auch super gut . Wie bereits geschrieben mit blauer Trage-Tache

    Beim Kauf im September meines Trend Kona Hybrid bestellte ich gleich auch ein AHK mit, damit ich einen Fahrradträger montieren kann. Erst jetzt Ende Januar war diese lieferbar und wurde montiert. Funktioniert klasse und ist abnehmbar.

    Hbat ihr auch die Erfahrung gemacht mit der Lieferzeit?