Beiträge von Trinius

    Ähnliches Erlebnis letzte Woche an der Raststätte Wetterau Ost. An der Schnellladesäule von E.ON ging absolut nichts - weder mit App, noch mit Karte, noch mit Barclays-Card. Also runter von der Autobahn und rein nach Bad Nauheim. Chargecloud war dann die Rettung.

    Das kann ich bestätigen. Mitte März bestellt; da hieß es 6 - 8 Monate. Nach nicht mal 3 Monaten ist er da. Und nein, kein Vorlauffahrzeug. Blöd, dass ich meinen Leasing-Audi erst im Dezember abgeben kann :rolleyes:

    Nimm die Solarplexiusscheiben für 120 Euro, stucki3b. Von innen in grau/blau zum gut Hinausschauen. Von außen sehen die Scheiben tiefschwarz aus, womit der Blick ins Fahrzeuginnere nicht möglich ist. Coole Sache. In der dunklen Jahreszeit kannst Du die Scheiben rausnehmen, um nicht blind fahren zu müssen ;)

    Würde Dir auch zur Finanzierung eines 64kw Prime mit Schiebedach und Sitz-Paket für 33.000 € raten. Das Problem: Niemand wird Dir angesichts der aktuellen Nachfrage nach Stromern ein solches Angebot unterbreiten. Die Vergangenheit ist für Deine aktuelle Entscheidung mehr als irrelevant.