Beiträge von Iron Man 3

    Ahhhh okay super danke das werde ich gleich ausprobieren.
    Ja der Gurtwarner stört mich nicht bis dahin bin ich ja angeschnallt aber wenn er gleich piepst beim starten ist das unnötig.
    Vielen Dank für den Hinweis

    Dennoch ist die Stückzahl limitiert. Schade ist nur dass es keinen Nachweis gibt, welche Produktionsnummer es ist.

    Da bin ich sehr gespannt. Auch ich möchte die Leuchten im Fußraum gerne nachrüsten. Allerdings ebenso an die Automatik gekoppelt, die das Licht bei Dämmerung/Nacht anschaltet.
    Auch hier denke ich, dass eine Codierung möglich wäre. Gibt es hier Menschen die das können?

    Hallo ihr lieben,
    Ich habe jetzt seit April meinen Kona Iron Man und bin immernoch geflasht. Allerdings bringt mich das piepen beim Starten des Motors wenn ich noch nicht angeschnallt bin zur Weißglut.
    Kennt sich hier jemand mit vcds Codierung aus und würde mir das entsprechend umcodieren?
    Das wäre sehr schön.


    Danke schon mal und viele Grüße