Beiträge von SBCL

    Die Software funktioniert nur mit Administratorberechtigung. Das ist eine Fehlerquelle.

    Es gibt die Möglichkeit usb-Sticks softwareseitig gegen formatieren zu sperren, das ist eher selten.


    Ansonsten schau, wo die Dateien zwischengespeichert sind und kopiere alles von Hand auf den Stick.

    Habe Adminrechte. Der Stick ist auch nicht softwareseitig nicht gesperrt.

    Habe es dann so gemacht, dass ich die Datei aus dem Downloadordner auf den Stick kopiert habe. Versuch startet morgen. Werde berichten.

    Habe nun schon mehrfach das Update runtergeladen und will es auf einene USB-Stick laden. Wie im letzten Schritt vorgesehen.
    Aber dann kommt immer: Der Stick sei gesperrt. Schreibschutz-Fehler.
    Der Stick ist nicht gesperrt. Alle anderen Dateien lassen sich problemlos probehalber speichern.
    Jemand eine Idee?

    Gruß Stephan

    Kona electric 150kW, 10.2022

    Hallo Kona Gemeinde,

    wir fahren seit 10/2020 einen Kona Electric 150kW, 64kW Accu.
    Von Anfang an beutzen wir die BlueLink App. Seit Herbst oder als sie rauskam die neue Version als wir informiert wurden, dass die alte tot ist. Hat auch bis letzte Woche gut funktioniert. Fast immer gab es eine Verbindung zum Server und zum Kona.
    Aber seit Mitte letzte Woche klappt es nicht mehr! Wenn ich mich normal mit Mailadresse und Kennwort anmelde kommt nach kurzer Zeit nur eine Seite: Oben Select Vehicle und Log out. Drunter mein Name und die Mailadresse. Drunter Your Vehicle mit dem Datum der Anmeldung und den Angaben zum Fahrzeug. Drunter: Shared Vehicle.
    Und mehr geht und kommt nicht.
    Was ist da los? Was kann das sein? Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte.

    Stephan