Welche Version hat Eure App?
Android, Version 2.0.7
Welche Version hat Eure App?
Android, Version 2.0.7
Ich kann nur alles zusammen oder Nichts aktivieren.kona-forum.de/attachment/2435/
Ich habe das Vorheizen gerade -vor meiner Heimfahrt aus dem Büro- ausprobiert.
Bei mir funktioniert das Vorheizen ohne Anschluss an eine Ladestation/Wallbox ebenfalls und zwar folgendermaßen:
In der BL App erst unter "Remote" -> "Beheizen & Heizungen" auswählen (Klimaeinstellungen).
Dort dann bei "Außenspiegel + Lenkrad + Heckscheibenheizung" den Haken setzen.
Danach zurück zu "Remote" und "Klimaanlage starten" antippen.
Als ich 10 Minuten später in den Kona einstieg, war das Lenkrad wunderbar warm.
Ich finde das Design äußerst gelungen ![]()
Die technischen Daten sollte man aber noch einmal abwarten.
Alles anzeigenGibt es hier jemand der mir mit "gesammelter" Erfahrung eine grobe Zeit nennen kann?
Fakten:
Eingetroffen in Bremerhaven ca. am 02.12.
Papiere beim Händler am 12.12.
Wann kommt das Fahrzeug beim Händler an?
Der Händler meint: 5 - 45 Tage...... suuuuuper. Damit kann man als Verbraucher NIX anfangen.
Bei meinem hat es ziemlich genau 4 Wochen gedauert von "Papiere beim FHH" bis zur Übergabe.
Ich habe meinen gestern auch endlich abholen dürfen ![]()
Jetzt geht es erst einmal an die Einrichtung... Bluelink etc.
Bei mir ist am kommenden Donnerstag (15.12.2022) Fahrzeugübergabe
![]()
Hallo Frank,
ich werde vor der Übernahme dafür sorgen, dass das Auto die aktuelle Software hat, der Händler hat mir schließlich ein neues Auto verkauft, da muss die aktuelle Software installiert sein.
Zugesichert wurde mir das neue Update auch, aber man kann ja nie wissen.
Und ob ich bei der Übergabe daran denke die Version zu überprüfen ist auch nicht sicher ... ![]()
Ich habe meinen Kona zwar noch nicht, habe mir das Update aber schon mal prophylaktisch heruntergeladen, falls der FHH es "vergisst" zu installieren ![]()
Bei mir dauerte der Download inkl. Kopiervorgang ca. 90 Minuten.
Es war der 2. Versuch.
Nachdem der Updater gestern abend nach knapp 3 Stunden immer noch 0% anzeigte, habe ich ihn abgebrochen und heute morgen neu gestartet.
Die Downloadgeschwindigkeit lag bei durchschnittlich 6Mb/s.
Das Update wurde erst heruntergeladen und dann automatisch auf den Stick (64GB, intenso, exFAT formatiert) kopiert.
... Wo finde ich die von Dir genannte Liste?
Ganz oben im Forum unter "Kona-Bestellungen" https://www.kona-forum.de/car-order-list/