Vielen Dank für Deine Mühe.
Habe mich jetzt doch für das Hyundai original Winter-Komplettrad entschieden. - der Einfachheit halber und da es doch etwas günstiger ist.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Habe mich jetzt doch für das Hyundai original Winter-Komplettrad entschieden. - der Einfachheit halber und da es doch etwas günstiger ist.
naja, original lt. Bestellung sind 7,0 J x 17 Zoll mit 215/55 R 17 Bereifung, die original Zubehörfelge vom Komplettrad hat eine ET von 43,5,
tendiere auch zu dieser Größe beim Winterkomplettrad. Bei den Dezent KS Felgen, gibt es diese ET nicht.
OT stimmt wohl - sorry dafür
Das Problem ist, daß ich immer noch auf meinen Kona warte, lt. heutiger Auskunft des Händlers, unverbindlicher Liefertermin - Anfang Dezember - noch keine VIN vergeben ( bestellt als Vorläufer Ende Mai - ursprüngliches Lieferdatum Ende Juli).
Deshalb habe ich keine COC wo ich nachschauen kann. Ich möchte vermeiden, daß ich evt. im Dezember anfange Winterreifen/Kompletträder zu suchen.
die Dezent KS gefallen mir auch sehr gut, welche Größe/Einpresstiefe hast Du gewählt ? - haben die eine ABE ?
schwanke noch zwischen den Dezent und den original Hyundai Kompletträdern - wobei mir die Dezent besser gefallen.
habe meinen in Atlaswhite bestellt und lt. Händler kommt der aus Tschechien, es sei denn, er weiß es nicht besser,
würde mich aber sehr wundern, wenn es farbabhängig ist, aus welchem Land er kommt ?
Danke für die Info.
Habe meinen Ende Mai bestellt, auch ein Vorläufer ohne Konfigurationsmöglichkeit, auch Prime ohne Sitzpaket wann dieser vom Händler bestellt wurde, ist mir nicht bekannt. Mal schauen, evt. geht es doch schneller als gedacht. Liefertermin war ursprünglich der 30. Juli aber nach 2x nachfragen, liegen keine Informationen vor und keine VIN
was ich schon gelesen habe, gibt es ja einige Fehler bei denen empfohlen wird die 12V Batterie zu trennen,
da würde sich evt. so ein Trennschalter schon lohnen. Sind ja schon welche für 10-15.-€ erhältlich.
Wie sicher und praktikabel das ganze ist - keine Ahnung.
was haltet ihr von der Nachrüstung eines Batterie-Trennschalters ?
Nein sehe ich genauso, bringt ja auch nichts - auf einen anderen Wagen wartet man noch länger und unter Umständen wird die BAFA Prämie noch weniger als die 4500 €