Beiträge von hyperspace36

    Hallo! Sorry für die verspätete Antwort, aber ich habe ebenfalls eine Dashcam beim Facelift MY21 verbaut, und zwar mit Sicherungsstrom-dieb passend für Hyundai und 10 A Sicherung am Sicherungskasten beim Fahrer links, und zwar an Nummer 20 ("SUN ROOF").


    Ich habe das Edition 30 - Sondermodell und daher kein Panoramadach, bei mir liegt dort jedenfalls trotzdem Dauerplus an und praktischerweise ist eine 20 A Sicherung drin. Sollte also immer so sein.


    Die Klemme daneben "SPARE" hatte bei mir keinen Dauerplus.


    Lediglich Masse zu finden ist ziemlich doof beim Kona (beim Škoda Octavia war praktischerweise direkt im Sicherungskasten eine Schraube als Masse). Tipp: Weiter hinten am Sicherungskasten steht Metall hervor, man braucht nur ne Zange oder kleine Hände um dort hinzukommen.

    Hallo liebes Forum,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Kona EV 39 kWh Edition 30 BJ 2022, also das Facelift Modell in Schwarz.


    Nach anfänglichen Schwierigkeiten und mehreren Resets habe ich es dann auch hinbekommen Bluelink zu aktivieren, sowohl im Auto als auch am Handy.


    Ich nutze die "neue" Bluelink App.


    Jetzt meine Frage: In der App gibt es oben ein Bild des Autos, dieses ist aber bei mir ein KONA EV (vor-Facelift) und dazu in Weiß. Wie kann ich dieses an mein Auto anpassen?


    Also sprich: statt Vor-Facelift Weiß in Facelift schwarz? Oder ist das bei jedem der "alte" Kona?


    Ich kenne das von Tesla, sodass in der App immer das "eigene" Auto angezeigt wird, sogar die richtige Wagenfarbe. Ist natürlich eher ein Gimmick als wirklich weltbewegend, ist mir bewusst, aber wenn man mehrere Konas hat muss man so immer 3x schauen, welchen man gerade steuern will.


    Hoffe, ihr wisst, was ich meine und könnt ggf. helfen, danke :)