Beiträge von Der-Alex

    Mahlzeit,

    ich habe mir ja grad einen Kona, 1,6/177PS/4WD/EZ 2018, zugelegt. Vorher eigentlich nur VW gefahren. Habe ich ehrlich gesagt nur gekauft weils n mega Schnapper war.

    Was mir aufgefallen ist, dass das Fahrzeug die ersten Km ziemlich rumpelt hinten rechts in der Achse, Achsvermessung habe ich durchgeführt, Werte alle super. Nix ist locker oder lose, ist das "normal" bei denen?
    Habe alles schon mal gelöst und wieder festgezogen um es zu entspannen. Hat nichts gebracht. Ist aber wie gesagt nur die ersten km so, danach ist eigentlich Ruhe.

    Zudem ist mir aufgefallen dass das Fahrzeug bei Spurrillen, grad in Kurven, sehr stark schaukelt, kenne ich so auch nicht.

    Klar ist n Hyundai deutlich günstiger als VW und co. und irgendwo muß der Unterschied ja herkommen aber das kenne ich so nicht.

    Habe in der Kundschaft leider auch keinen mit einem Kona den ich mal fahren könnte. Ist das so oder ist es eher ungewöhnlich ?

    Danke !

    Zu 1. unter APP´s beim Handy muss die waze APP installiert sein, sonst könnte er die nicht nutzen. Einfach deinstallieren, dann sollte maps wieder Standard werden

    Zu 2. unter Media wird einfach der Standard Player vom Handy angesprochen, sprich der streamt einfach seine Datei, meist vorinstallierte Sachen. Entweder löschen, oder unter Android Auto die automatische Startfunktion fürs streamen ganz abschalten.


    Das sind alles Einstellungen die am Handy gemacht werden müssen.

    ich würde am handy waze aber gerne behalten, darum geht es ja. ich würde im KFZ gerne wählen womit ich navigiere.

    ich habe am handy keine podcasts gespeichert ! ich habe auch die app nicht, deswegen wundert es mich ja woher der den podcast nimmt ?!?!

    grad extra noch einmal geschaut aber ich habe definitiv nichts am handy !

    hallo zusammen, ich habe mir einen kona von 2018 gekauft mit 177 PS.

    1. immer wenn ich über android auto navigieren möchte läuft waze, geht nicht google maps ? wenn ja wo finde ich das ?

    2. ich habe über die mediataste immer ein nerviges hörbuch am laufen was ich weder irgendwann einmal angewählt oder sonst was habe !

    kann man dieses podcast gedöne "deinstallieren" oder löschen ? das nervt mich gewaltig.

    danke für eure infos :)