Beiträge von FrankDrebin

    Diese Vorgehensweise wollen wir nicht weiter unterstützen.

    Wir haben quasi die gleiche Konfiguration bestellt und werden den Wagen auch nicht mehr un 2022 bekommen. Gewerbeleasing.

    So beschissen das auch ist, aber als Hersteller würde ich auch erst die privat bestellten Fahrzeuge liefern. Spart man sich 1500 Euro pro Auto. Ich möchte wetten, dass hier die gewerblich bestellten Fahrzeuge ab Januar nur so reinpurzeln werden. Tja. Was will man machen? Über Stornierung braucht man nicht nachdenken, der Wagen wäre im Leasing zur Zeit einfach mal 50 % teurer. Also macht man den Mist halt mit, der Dukatenesel hat leider Verstopfung.


    Im Übrigen warte ich seit mittlerweile deutlich über 400 Tage auf einen Enyaq. Seit vier Monaten überfällig. Wann kommt er? Keine Ahnung. Würde ich den stornieren, wäre die Leasingrate fast 80% höher als bei Bestellung. Also auch hier: Pech für mich

    Hallo zusammen!

    Wie weit kommt ihr bei reiner Autobahnfahrt mit 120-130 km/h? Ich muss im Winter den neuen Wagen meiner Frau "überführen", das wären ca. 600 km. Bei wahrscheinlich recht kalten Temperaturen. Da die Ladeleistung ja nicht so überragend ist, versuche ich die Strecke schon mal halbwegs zu planen um nicht unnötig am Schnellader zu stehen. ABRP scheint per default erst mal eher ungenau...

    Danke in Voraus!