Beiträge von Gospelix

    Die Höchstgeschwindigkeitseinstellung "limit" ist dazu gedacht wenn du zB nur im Stadtgebiet mit 30 km/H fahren darfst, nicht über 30 kommst er fährt dann einfach nur max 30 auch wenn du gas gibst. 30 ist die niedrigste Geeschwindigkeit der Einstellung.
    Für Niederlande stellt man dort 120 ein und du kommst dann nicht drüber

    Ich habe mir den Style bestellt da er genügend Ausstattung hatte bis auf die Navi und Assist.Pakete. Die waren dann Zusatzaustattung. im Nachhinein würde ich den Trend nehmen und somit auf die 18 Zöller verzichten. Er ist heute angekommen und wird noch mit der AHK versehen. Die erste Fahrt ist dann nächsten Mittwoch.

    Mein Felgenlieferant will überprüfen ob die bestellten Felgen auf den Kona passen. Der Wagen ist aber noch unterwegs und ich besitze die Wagenpapiere noch nicht
    Hat jemand einen Kona Style aus 2019 mit 1,6T GDI motor und Frontantrieb?
    Ich benötige folgende Daten aus dem Brief:


    Die Angaben finden Sie im Fahrzeugschein wie folgt:
    - HSN-Nr. (alt: Schlüssel-Nr. zu 2, 4-stellig; neu: Schlüssel-Nr. zu 2.1, 4-stellig)
    - TSN-Nr. (alt: Schlüssel Nr. zu 3, 6-stellig; neu: Schlüssel Nr. zu 2.2, 6-10-stellig)
    - Typbezeichnung (alt: Nr. 3; neu: Nr. D2)
    - KW-Zahl (alt: Nr. 7; neu: Nr. P2) 130
    - Baujahr (alt: Nr. 32; neu: Nr. B) 2019
    - Höchstgeschwindigkeit (alt: Nr. 6; neu: Nr. T) 210
    - Achslast vorn (alt: Nr. 16; neu: Nr. 7.1)
    - Achslast hinten (alt: Nr. 16; neu: Nr. 7.2)
    - Eingetragene Reifengröße (alt: Nr. 20-23; neu: Nr. 15.1-15.2)
    - Betriebserlaubnisnummer (neu: Nr. K)


    Ich denke, dass das keine vertraulichen Daten sind und bitte um eine Abschrift aus den Papieren
    Vieln Dank

    Das Steuergerät sitzt zwischen Kona Bordnetz und Anhänger und erkennt einen angeschlossenen Anhänger und dies meldet dem Car-System dass ein Anhänger dran hängt. Somit kann das Fahr und Bremsverhalten geändert werden. bei meinem alten A3 wurde einfach angeschossen und dann blinkten die Blinkerlampen anders