Beiträge von Frommi79

    Ich habe gerade das 5. mal ein Neuteil verbaut bekommen. Beim nächsten mal will man sich mit mir hinsetzen und die Optionen einer Wandlung oder einer finanziellen Entschädigung besprechen.

    Natürlich kommt eine Wandlung nicht in Frage. 😉

    So, gerade mal den Filialleiter geschnappt und das Thema angesprochen bzgl. mehrfachen Nachbesserungen etc. und wie es denn weitergehen soll. Entschädigung oder sonstiges…

    Er will mal den gesamten Verlauf prüfen und ein wenig telefonieren und sich dann bei mir melden.

    Bis jetzt ist es ja noch immer eine Garantieleistung. Ist mir jetzt auch egal… Sobald das erste Anzeichen der Verformung zu sehen ist, bin ich da.

    Sollte jeder machen, damit die vielleicht finanziell spüren, dass was passieren muss.

    Das Material ist verschwunden? Und wenn nach einem Unfall mal die Haube erneuert werden muss, dann kommt da eine "normale" drauf?


    Vielleicht sollte man mal Marvel anschreiben....

    Ein Unfall hat mit dem Wagen auch so seine Tücken. 1 Monat nachdem ich den Wagen hatte, ist mir jemand aufgefahren. Es hat 10 Monate gedauert, bis der Wagen wieder fertig war 🙈

    Ich tippe mal, dass es eher um die Formen etc. geht, welche verschwunden sind.

    Bin gespannt, wann es das Teil nicht mehr geben wird.

    Jetzt wird es wohl zum 5. mal gewechselt… noch ist es Garantie. Nur wie wird es nach Ablauf der 5 Jahre?

    Weltweit dürften ja einige betroffen sein.

    Ich habe keine Ahnung, was ich noch glauben soll. Habe aber auch keine Lust an die 800 Euro für das Teil zahlen zu müssen, nur weil die nicht in der Lage sind eine Lösung zu finden. Der Weg über Marvel erscheint mir nicht schlecht…. Von hier aus könnte eventuell der richtige Druck ausgeübt werden.

    Hallo zusammen,

    ich habe bereits zum 4. mal einen Austausch hinter mir. Das jetzige Teil wurde „modifiziert“, um die Verformung zu verhindern… kurz gesagt, man hat es zusätzlich verklebt. Hat nichts gebracht. Heute wieder beim Händler gewesen und bemängelt.

    Nun die Antwort von Hyundai in Kurzfassung:

    Man habe nach einer Alternative geforscht. Die Forschung wurde eingestellt, weil das Material zur Herstellung verschwunden sei. Nach Ablauf der Garantie ist es das Problem des Fahrzeugbesitzers.

    Bin gerade ein wenig schockiert über diese Nachricht und weiß noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.