Beiträge von Ke1

    Habe am Freitag nen Termin. Servicemeister könnte es Ach nicht glauben, hat sich sehr viel Zeit genommen. Werksrattseitg wurde kein Softwareupdate gefahren beim 2000km Check. Sagt er. Mal kucken...

    Hallo zusammen,


    mein induktives Laden funktioniert leider nicht mehr.

    Bis vor einiger Zeit ging es ganz super und es lud auch, wenn das Handy in das Ablagefach gelegt wurde, samt angehender blauer Kontollleuchte.

    Am Handy ist das induktives Laden aktiviert. Was mich stutzig macht, ist, das wo ich das Fahrzeug bekommen habe, irgendwo im Fahrzeugmenü der Auswahlpunkt "induktives Laden" gegeben hat. Das weiß ich definitiv.

    Nun find ich diesen Menüpunkt nicht mehr.

    Hab jetzt mal das Android Auto vom Handy runter geschmissen. Mal kucken.....

    Vllt. Kann mir ja einer von euch weiterhelfen, wo hier der Fehler gegraben liegt. ?( :?: