Beiträge von azazul

    Ich habe auch immer wieder das Problem der entrieglung. Ich meine das sich der Stift auch gerne mal verkeilt und es hilft denn Typ2 Stecker etwas rein zu drücken und dann mit der FB entriegeln.

    Bei mir mit den Philips LED s keine Fehler und seit Anfang Januar eingebaut alles bestens.

    Also ich war bei der Inspektion und das Geräusch geht bei mir erst ab ca. 14c weg. Der Hyundai Freundliche hat mir erst die Domlager mit Silikonspray eingesprüht das hat minimal geholfen. Nun habe ich einen Termin im Januar und die Domlager werde. Ausgebaut und gefettet. Laut Händler ist das Gummi welches das Domlager und Karosserie verbindet Trocken und führt zu diesen Geräuschen.

    genau das Problemchen hat unser Kona auch - genau so - wir haben das gestern beim 3. Service nochmal angesprochen (vor einem Jahr haben sie nichts gefunden) und sie schauen nochmal nach :thumbup: und wenn sie nichts finden :/ auch nicht weiter schlimm ;) eigentlich möchte ich auch nicht, das wegen so einer "Kleinigkeit", das halbe Auto zerlegt wird :)

    Also für mich ist das keine Kleinigkeit sondern wirklich störend. Da ich mit dem Auto viel im Stadtverkehr fahre ist es für mich Extrems nervend. Aber ich denke das es bei den einen oder anderen lauter oder weniger Laut ist. Ich bemerke auch kein Unterschied ob ich links oder rechts lenke sonder eigentlich immer die gleiche Geräuschkulisse. Bei mir fangt das auch ab ca 15c an Geräusche zu machen und wird über 300km beheizter innenraum nicht besser. Habe auch am 15ten Inspektion und werde es hier reklamieren.