Beiträge von azazul

Auch ich hatte das Problem vor 1 Jahr. Das Autohaus hat irgend ein Silikonspray von würth in das Domlager gesprüht. Und seit dem keine Probleme mehr. Also eigentlich echt nichts wildes. Ich war erstaunt das dieses Problem mit ein paar Handgriffe gelöst werden konnte. Ich liebe meinen Kona auch so wie er ist . Ein grundsolides Auto das bei Pflege keine Probleme macht.

Das mit der Dachreeling habe ich nicht. Aber die Quitschende Lenkung hatte ich auch schon. Der Händler hat oben beim Domlager gefühlt 2 Liter Silikonspray reingesprüht und nun ist seit 1nem Jahr Ruhe damit.

Man hat wieder einmal die etwas älteren Kona's, bewusst und wohl aus technischer Sicht gesehen, grundlos von den echten Highlights ausgeschlossen (zusätzlicher Wegpunkt per Spracheingabe, Tempolimitwarnung, Symbole für Parkmöglichkeiten und Ladestation auf der Karte ......).

Meint Ihr Ältere Kona’s mit den Standard gen5 ? Auf der Webseite scheint ja das Gen5w auch einiges zu bekommen.

Ich habe auch immer wieder das Problem der entrieglung. Ich meine das sich der Stift auch gerne mal verkeilt und es hilft denn Typ2 Stecker etwas rein zu drücken und dann mit der FB entriegeln.