Beiträge von Stephan

    Hallo


    Ich habe schöne schwarz Matte 17 Zoll Felgen für den Sommer bei felgenshop.de gekauft. Siehe Profilbild mit schwarzen aluvertilen aus dem Zubehör. Passt alles super.


    M.f.g Stephan

    Hallo


    Ich habe die BOSCH AEROTWIN RETROFIT AR653S rauf gemacht gibt es bei ebay für 22.75 €. Ist echt ein Unterschied und immer wieder gut.


    M.f.g Stephan

    Ich habe mir schwarz matte Felgen gekauft für den Sommer. Mein Reifen Händler hatte schwarze Metallventile besorgt die schon vorprogrammiert sind. Einfach Reifen rauf und 20km fahren und die Dinger lernen sich selbst an.
    Ich hatte auch überlegt selber welche zu kaufen aber der Hinweis vom Händler war nicht ganz unberechtigt. Sollte was nicht funktionieren mit den Ventilen muß ich mich darum kümmern. Und ehrlich gesagt für 50 € pro Ventil war ein super Preis.


    M.f.g Stephan

    Hallo


    Seit der letzten Autobahnfahrt vor ca. 2 Wochen klingt der Kona sehr sportlich. Also Termin geholt und heute in die Werkstatt mit Ergebniss das der Endschalldämpfer eine aufgerissene Schweißnaht hat. Nachdem der Servicemitarbeiter telefoniert hat dann die Ernüchterung es ist in Deutschland kein Endschalldämpfer vorrätig. 48 Stück sollen irgendwo auf einem Schiff unterwegs sein.
    Passiert das eigentlich nur mir das die Teile immer unterwegs sind??


    Viele Grüße Stephan

    Hallo Thomas


    Laut Hyundai wird nur die SD rausgenommen Update aufgespielt und Karte wieder reingesteckt. Soll nur 15 min dauern. Ich frage am Dienstag noch mal nach.


    M.f.g Stephan

    Moin


    Am Dienstag geht es in die Werkstatt. Bekomme entlich neue Domlager auf Garantie. Ich hoffe das das quitschen dann weg ist.


    M.f.g Stephan