Beiträge von IM 91

    Hallo zusammen,


    Das mit der Marvel Applikation ist eine extrem nervige Sache. Bei mir ist das Teil zum ersten mal in Februar unter Garantie ausgetauscht worden. Nach wenigen Wochen sah das neue Teil genau so schlimm aus. Ich habe natürlich erneuert reklamiert. Ende Mai würde es nochmals erneuert. Resultat: das neue Teil saß nach der Verbau noch schlechter aus als vorher!

    Der Kundendienstleiter entschuldigte sich tausend mal, erklärte das es einfach nicht richtig passt, und versprach die Sache weiter an Hyundai zu kommunizieren. "Wir können das Teil nicht alle Paar Wochen austauschen. Schließlich kostet es ca. 700€"(!!!).

    Ich warte seit dem auf ein Dauerlösung, wie alle andere Betroffenen hier. Habe aber bislang kein Wort mehr gehört.


    Es bleibt abzuwarten........


    Grüße aus der Eifel

    Hallo zusammen,


    Zuerst möchte ich alle Forum Mitglieder gute Gesundheit und Durchhaltevermögen in diese schwierige Zeit.

    Und nun zu meiner Iron Man Thema:

    Hat sonst jemand Probleme mit der "MARVEL" Abdeckung auf der Motorhaube gehabt? Meine ist vor 3 Monaten unter Garantie erneuert worden. Es hätte sich verformt und saß nicht mehr richtig auf. Nun verformt sich auch der neue. Mein Händler möchte mit Hyundai erst mal abstimmen ob es nicht eine neue Version gibt (z.B. bessere Material oder verbesserte Verbau) bevor er eine neue bestellt der sich eventuell auch verformt.

    Jemand schon Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße aus der Eifel

    Hallo zusammen,


    beim Blick aus dem Fenster muss ich leider feststellen es ist langsam wieder soweit; Winterräder müssen her.
    In der COC stehen jede Menge Angaben zu Felgen und Reifengrösse. Ich denke aber dass nicht alle für den Iron Man zugelassen sind.
    Weiss jemand genau welche erlaubt sind?


    Danke im Voraus! :thumbup:

    Hallo Allerseits. Ich bin neu hier und seit dem 25.7. Stolzer Besitzer eines Kona Iron Man Edition. Ich bin so was von begeistert von diesem Auto und genieße natürlich auch die Blicke die es auch anzieht. Sogar mein Sohn (Fahrzeug - i30N Perfomance) ist davon angetan.
    Ich wollte hier ein Thema ansprechen, und zwar der Stückzahl an Iron Man in Deutschland. Ich habe diese Frage bei der Kundenservice auf der Homepage gestellt, und habe nach 2 Tage eine nette e Mail bekommen mit der Aussage es gibt 700 Stück für die deutsche Markt.
    Ich wünsche alle viel Freude mit eueren Kona, und freue mich spannende Themen hier im Forum