Beiträge von Weissen

    Darf man den Namen der Firma hier angeben? Ich habe den Kona N-line per Telefon gekauft ohne Ihn überhaupt zu sehen. War aber den E-Kona mit (glaube ich) etwas mehr als 200 PS 6 Monate vorher Probe gefahren. Den Unfall hatten wir Anfang März dieses Jahres, also müssten eigentlich ja mindestens 2 E-Konas auf Lager gewesen sein. Dies müssten aber jetzt nicht zwingend Neuwagen gewesen sein, da mein Kaufpreis bei max. 34 000 € lag und ich ja nicht in der Garage mir die Autos anschaute.

    Der Iron-Man wurde mir mit 27 000 € vom Händler abgekauft (Schrottpreis + Versicherung, usw...) und ich wollte keinen Kredit machen, deshalb dieses Angebot des Händlers, was ausschließlich auf meinen maximalen Einkaufspreis angepasst war. Ich wollte eben schuldenfrei sofort ein Auto, mich hat das Modell eher wenig interessiert, nur das Preisangebot und ein Benziner, und das sofort. Da meine Frau mit Gehirnblutungen im Krankenhaus lag, war das Auto eher Nebensache.

    Wieviel E-Konas damals wirklich auf Lager waren und ob neu oder gebraucht ? :/  :)