Beiträge von Kona-N

    Hallo zusammen


    Auf der Hyundai Webseite steht beim Kona N, dass dieser ein Ambiente Beleuchtung beim Getränkehalter und im Fussraum hat. Bei meinem leuchtet nur die beiden Ringe vom Getränkehalter, im Fussraum ist mir nicht aufgefallen, dass es dort leicht bläulich leuchtet..

    Kann das sein, dass vielleicht nur das 2023 Modell die Ambiente Beleuchtung im Fussraum hat?

    47361D0E-33BA-455D-A457-7F6F992C63D6.jpeg


    Ich habe mir beim Neukauf im Juni 2022 die Fussraumbeleuchtung vorne und hinten einbauen lassen. Diese leuchten leider nur wenn die Türe offen ist.


    Grüsse aus der Schweiz


    Hallo zusammen


    Ich komme von der Marke Subaru und fahre immer noch einen 2016er WRX STi als Sommer- und Spassauto. Als Alltagswagen und hauptsächlich für Kurzstrecken fahre ich einen VW UP.

    Für den Alltag wollte ein Fahrzeug der Spass macht, deshalb habe ich mich für den Kona N entschieden. Subaru bietet leider keine Fahrzeuge mehr an mit Leistung und die Spass machen. Ich wollte schon immer ein SUV/Crossover mit Leistung haben. Ein deutsches Auto wollte ich nicht. Der VW UP ist im Service schon teuer genug, da ist mein WRX STi billiger.

    Von meinem WRX STi kann ich mich nicht trennen, den habe ich schon seit Januar 2016 ^^

    Der Kona N ist ein sehr schönes Auto und mir hat der Wagen schon immer gefallen.


    Grüsse aus der Schweiz