Beiträge von Kona-N

Hallo zusammen

Ich möchte meinen Hyundai Kona N verkaufen, da mir inzwischen leider die Zeit fehlt, ihn so zu nutzen, wie er es verdient.

Die Erstzulassung war am 13.06.2022 und der aktuelle Kilometerstand liegt bei ca. 10'997 km. Das Fahrzeug wird noch gefahren, daher kann sich der Kilometerstand noch leicht verändern.

Ein paar Eckdaten:

• Hyundai Kona N 2.0 T-GDi DCT, 280 PS
    • N-LUX Pack
    • nur ca. 11'000 km
    • CH-Fahrzeug
    • 1. Hand
    • grosser Service am 30.06.2026 beim Hyundai-Händler durchgeführt
    • sehr gepflegter Zustand

Der Kona wird im Auftrag über einen Händler verkauft.

💰 Fixpreis: CHF 26'900.–

Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn er in gute Hände kommt, besonders gerne an einen echten N-Fan aus der Schweiz. 😊

👉 Falls jemand Interesse hat, meldet euch bitte zuerst direkt bei mir per PN. Ich stelle dann gerne den Kontakt zum Händler her und informiere ihn, dass der Interessent über mich bzw. diesen Beitrag kommt.

Hier geht's zum Verkaufsinserat:

Hyundai Kona N

Bei Fragen zum Fahrzeug könnt ihr euch natürlich ebenfalls gerne bei mir melden.

Viele Grüsse

Hallo zusammen

Auf der Hyundai Webseite steht beim Kona N, dass dieser ein Ambiente Beleuchtung beim Getränkehalter und im Fussraum hat. Bei meinem leuchtet nur die beiden Ringe vom Getränkehalter, im Fussraum ist mir nicht aufgefallen, dass es dort leicht bläulich leuchtet..

Kann das sein, dass vielleicht nur das 2023 Modell die Ambiente Beleuchtung im Fussraum hat?

47361D0E-33BA-455D-A457-7F6F992C63D6.jpeg

Ich habe mir beim Neukauf im Juni 2022 die Fussraumbeleuchtung vorne und hinten einbauen lassen. Diese leuchten leider nur wenn die Türe offen ist.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

Ich komme von der Marke Subaru und fahre immer noch einen 2016er WRX STi als Sommer- und Spassauto. Als Alltagswagen und hauptsächlich für Kurzstrecken fahre ich einen VW UP.

Für den Alltag wollte ein Fahrzeug der Spass macht, deshalb habe ich mich für den Kona N entschieden. Subaru bietet leider keine Fahrzeuge mehr an mit Leistung und die Spass machen. Ich wollte schon immer ein SUV/Crossover mit Leistung haben. Ein deutsches Auto wollte ich nicht. Der VW UP ist im Service schon teuer genug, da ist mein WRX STi billiger.

Von meinem WRX STi kann ich mich nicht trennen, den habe ich schon seit Januar 2016 ^^

Der Kona N ist ein sehr schönes Auto und mir hat der Wagen schon immer gefallen.

Grüsse aus der Schweiz