Beiträge von Dukus

    Hallo,


    nachdem ich ein halbes Jahr auf meine Hyundai Transportbox für den Motorraum warten musste und zick mal meinen Verkäufer drauf ansprechen musste, konnte ich diese heute endlich abholen.

    Einbau war eigentlich einfach,

    Jetzt habe ich aber 2 Spanngurte übrig und in der Anleitung steht " Spanngurte in den Ringösen befestigen". Nur macht es für mich irgendwie keinen Sinn die Dinger dort zu befestigen.


    Hat jemand die Box und kann mir sagen was ich damit machen muss? Mein Verkäufer weiß es nämlich nicht und hat mich an die Werkstatt verwiesen, da muss ich aber anscheinend vorbei kommen :rolleyes:


    20230713_154742.jpg20230713_154757.jpg


    Danke :).

    Ich habe mein Kona am letzten Donnerstag abgeholt und bin bisher wirklich sehr zufrieden, dass warten hat sich eindeutig gelohnt.


    Ein etwas offtopic Frage, aber bevor ich einen neuen Thread eröffne:

    Jemand eine Ahnung ob für die Ladekarte von Hyundai Grundgebühren gezahlt werden muss?

    Eiigentlich brauch ich die nur wenn ich irgendwo weiters unterwegs bin, daheim kann ich mit PV-Überschuss laden.


    Danke :)

    Ist auch meine Erfahrung. Der Preis von WirKaufenDeinAuto war echt lausig.

    Der gleiche Wagen (also wirklich exakt gleich, sogar Laufleistung) war bei mobile.de für 40% mehr angeboten. Und das war als "fairer Preis" gekennzeichnet.

    genau so ist es bei mir momentan auch...

    Ansonsten bleibt mein altes Auto stehen und ich verkaufe es danach, verschenken will ich es ja auch nicht ;)

    Hast du mal "WirKaufenDeinAuto" ins Auge gefasst? Hat mein FHH mir zu geraten, da deren Angebot immer höher ist, als das, was er bei Inzahlungnahme anbieten kann. Du darfst natürlich nicht das erste Angebot direkt annehmen. Lass sie ein wenig zappeln, dann gehn die mit dem Preis rauf....

    Habe mal geschaut, würde ich es aber privat über Mobile oder Autoscout24 verkaufen dann bekomme ich bis zu 4-5000€ mehr.

    Heute hat mein Verkäufer angerufen und hat mir mitgeteilt, dass mein Kona auf Ende Januar zugelassen wird und ich ihn direkt abholen kann.


    Bezüglich der Bafa habe ich nochmals gefragt, er hat mir versichert, dass die Differenz von 1500€ das Autohaus übernimmt und sie es dann von Hyundai einfordern.